• Ach ja, ich sehs grad, unser Küken hat ein neues Avatar, und sogar dort schreibt er seinen Nickname falsch...
    Auszug aus dem deutschen Wörterbuch:
    Küken


    Kü|ken [n. 7] 1 nestflüchtendes Junges von Vögeln (bes. von Hühnern, Enten, Fasanen);[veraltend, noch poet.] Küchlein 2 [übertr.] unerfahrener Jugendlicher [nddt.]


    ich weiß: Klugscheißer:schnautzetief:

  • Ich bin nicht Antihonda, ich hab selber noch 2 davon hier stehen, aber ganz spurlos sollte es ja auch nicht am Küken oder Kücken oder Kuecken oder Kueken oder... vorbeigehn. Und so eine fliegende Telefonzelle hat schon was, nur ich habs hinter mir, ich habs schon ein paar mal aufm Ring gesehen, mit ner VTR bist Du halt einer unter vielen. Wenn Du da aber mit ner Brüll aufkreuzt und dann auch noch so manchen Telefonzellentreiber in den Kurven ablederst, dann bist Du der Chef im Ring, auch wenn er auf der nächsten Geraden an Dir vorbeifliegt, als ob Du in die falsche Richtung fährst.:rock: :rock: :rock:
    Ich will ja auch das Küken nicht herausfordern, so was macht man dann auch auf der Rennstrecke ab. Denn egal wo man sich trifft, ich bin davon überzeugt auf Ihrer Hausstrecke sind die meisten schneller als ich, dagegen wird es wenige geben die auf meiner Hausstrecke hinterherfahren können. Auch wenn sie auf ner R1, CBR, GsxR, VTR, XYZ oder sonstwas sitzen.:schnautzetief:


  • Stimmt nicht ganz, den nach neuer deutschen Rechtschreibung wird Küken neu auch mit CK geschrieben, sprich Kücken.
    In meinem Avatar steht, für leute die nicht lesen können: Kücken :arsch:


    Ich geh nun bischen rumfunken :rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Woh, ich bin geschockt nach zwei Jahren hier in der Schweiz berufen sich Einheimische auf die deutsche Rechtschreibung!!! Yuhu, da sind wir ja doch nicht die unbeliebtesten :)


    Grüsse,
    AndyB

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyB


    Woh, ich bin geschockt nach zwei Jahren hier in der Schweiz berufen sich Einheimische auf die deutsche Rechtschreibung!!! Yuhu, da sind wir ja doch nicht die unbeliebtesten :)


    Grüsse,
    AndyB


    Ist doch klar, warum sich die Schweizer mit der "neuen" deutschen Rechtschreibung anfreunden, jeder kann schreiben wie er will, keine Regeln mehr. Hat nichts mit uns zu tun.
    :lachen: :) :lachen:
    Isch finte sie auch gudt, da falle ich entlich nich mer auf. :lt:
    Um Missverständisse vorzubeugen: :ironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!