• Ich habe mich angemeldet.
    Ist mein Druckmittel die Buell wieder startklar zu bekommen.
    Habe mich sonst um nichts gekümmert, müsste also zelten. Ich hoffe es pisst dann nicht, sonst wird es schwer mich aufs Mopped zu überwinden.


    @Rolf
    Mid Summer Meeting

  • Ich habe mir das auch schon überlegt. Und wenn, dann sicher Campen! Alles andere ist Pipifax.
    Am besten finde ich den Paketservice. Ich trage mich mit dem Gedanken meine ganze Buell mit allem Gepäck dorthin zu schicken und mit dem Flugzeug nachzukommen. Das Paket nehme ich dann in Empfang, stelle mein Zelt auf und posere etwas mit der Buell herum. :laugh::laugh:
    Im Ernst: Glaube nicht dass es bei mir was wird, vielleicht spontan.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Hallo Jungs . Ich bin dabei , MSM ( MIT-SUMMER-MEETING )


    Der Platz ist bestens für uns Buellers. auch die Lage (nähe des Allgäus und Oberschwaben )
    Es gibt eine große Wiese zum Campen. ( auch preislich ein Schnäppchen )



    Ich und die Orga freuen sich über Euch


    Grüße Andreas



    PS.
    Wenn fragen sind , ich kann Sie Euch meistens beantworten

  • Ich fahre auf dem Motorrad am Donnerstag hin, will bis Sonntag bleiben und das Gepäck ist natürlich ein Problem.
    Wenn also jemand aus dem Grossraum Zürich mit Auto/Camper, einem Goldwing-Einachsanhänger oder einer Seitenwagen-Buell hinreist, würde ich natürlich auch gerne Zelt und Luftmatratze mitgeben.
    Gruss Phantom26

  • Mein Plan ist Freitag Mittag im Grossraum Bern loszufahren...aber auf zwei Rädern...
    Vielleicht will sich ja jemand noch für ne gemeinsame Anfahrt zusammen tun?

  • Aus Freitag Mittag wurde Samstag Mittag.
    XB ist wieder zusammen und hat erstaunlicherweise gehalten. Primärziel also erreicht.
    Zudem noch ein netter Ausflug nach Memmeingen, nette Leute, gutes Essen, etwas Bier und ein schöner Ausflug nach Hause.


    Leider habe ich zu wenig mitbekommen - alles was ich gesehen habe, alles was ich gehört habe, war es ein super Event.


    Irgendwie habe ich heute Schädelbrummen...bestimmt die Hitze.
    Zudem Muskelkater in den Beinen (vom Töfffahren? oder vielleicht doch vom Töff zusammenbauen...bücken, knien, Bücken...) :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!