• Offizieller Beitrag

    Ich lasse immer die letzten Turns am Tag weg, bin aber auch nicht in der roten Truppe unterwegs.
    Übermotivation ist bei anderen Gruppen morgens nicht so der Fall.
    Dort sind auch weniger Reifenwärmer in Gebrauch.
    Heisst also Reifen warm fahren, ruhiger angehen lassen. Dafür geht einem zum Abend hin die Kondition aus.
    Deswegen fand ich den diesjährigen STC auch so lässig. Man musste in den vier Tagen nicht mit aller Gewalt turn-effizient sein.
    Kein Gedanke an "ichhabdasbezahltichmussdasjetztauchfahren"

  • Es ist erstaunlich, was die Schweizer für die Fahrprüfung lernen und tun müssen. Erstaunlicher ist, dass die Schweizer trotzdem so schlechte Fahrer sind.
     ;D


    Dabei haben wir das Gefühl, wir seien Schumi höchstpersönlich - Und fahren mit überkorrekten 119 auf der linken Spur auf einer leeren Autobahn. Ja so sind wir halt :lach:

  • Jaaaaa,damals sassen die noch auf:
    "Klopfe ich auf die linke Schulter, bei der nächsten Kreuzung links, klopfe ich auf die rechte Schulter, bei der nächsten Kreuzung rechts. Wenn ich nicht klopfe, geradeaus."
    Ein Kumpel war so nervös, dass er nicht bemerkte, dass er beim Start mit seiner 125er Vespa den Prüfer verlor. So fuhr er geradeaus, geradeaus, geradeaus, ....




    Unbezahlbar  ;D

  • Zu meiner eigenen Sicherheit überlege ich mir ernsthaft den ersten Turn am Morgen in Zukunft auszulassen.
    Die beste Zeit ist eigentlich immer am Abend. Wenn die Strecke halbleer ist, weil einige am letzten Turn nicht mehr mögen...



    …..beim Skifahren ist es genau umgekehrt. Das Bein bricht man immer auf der letzten Abfahrt! :cheeky:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ich habe die Prüfung auf eine XB gemacht... leider auf der meiner Frau.
    Da bei meiner am Vortag der Stator durchgebrannt ist :(
    Also schön mit der Schwarz/Pinken XB an die Prüfung und der Experte beim hin laufen nur: "ist nicht ihr Motorrad, oder..?"
    Einziger Gedanke: was für eine Wixxer.....

  • Meine liebste hat die Prüfung auf einer XB gemacht. Danach der Prüfer: 'Beeindruckt war ich, wie Frau Jordi dieses nervöse Ding so ruhig durch die Stadt gefahren ist.'


    Die ist aber schön.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!