Grenoble 2020

  • Bei 80 Teilnehmer gibt es ca.: 80 Budget und Ferienvorlieben. Die Einen schlafen nicht in Mehrbettzimmer und die Anderen wollen nicht ins Chedi. So gesehen bin ich schon erstaunt, dass nicht mehr über den Preis diskutiert wird.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Unterdessen bei 59 Anmeldungen. Und auf die Meldung von 7 Zimmerpartnern, die angegeben wurden, warten wir noch. Grossartig! :bravo:


    Wenn diese sich auch noch anmelden, hat es dann ab 2. Februar immer noch weitere Plätze für "Erstgroller".


    Folgende Teilnehmer (Teilweise habe ich die Vornamen genommen, da kein Nickname oder Partnerinnen) haben sich angemeldet und haben sicher einen Platz. Wenn auch nicht alle wie gewünscht im Einzelzimmer, aber die betroffenen habe ich informiert. Ihr erhaltet die Rechnung direkt vom Hotel, das kann aber noch etwas dauern.


    Agusta
    Andy
    Bastel
    Big Toni
    blackberg
    boff
    Borsti
    bossi
    brmlm
    Buellhard
    BuHell61
    Bullenreiter
    Clemens
    Daywalker
    denny
    ducati955
    eule
    Foxser
    Ghislaine
    heinz
    Helmi
    Humler
    Instrukta
    JoXone
    karin
    Kawandi
    kay
    Kruesi
    laura
    Lucky
    Luge
    Maddin
    Mark.R
    MipZH
    Mixxi
    oliver
    peak
    Pflo
    PP
    Rämpel
    reiner
    Rocker
    Rodder
    Röster
    Schori
    Schothe
    steff69
    Stephan Harry
    Struppi
    SuperTTimmi
    thomas
    Töfflibueb
    Tom XB12X
    VielFleischEsser
    wyser
    XBanane
    ziploader
    zir
    Zweinullzwei

  • Habe mir was ganz besonderes ausgedacht für meine Anfahrt
    AG 2012 Arabba
    AG 2017 Karersee
    AG 2015 Levico Terme
    AG 2014 Savognin
    AG 2019 Andermatt
    AG 2016 Vezia
    AG 2018 Crots
    AG 2013 La Clusaz
    AG 2020 Grenoble


    2100 Km / 5 Tage


    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Das Hotel hat letzte Woche begonnen, Rechnungen rauszulassen, mit Zahlungsoption per Banküberweisung oder mit einem Formular zur Angabe der Kreditkarteninformationen. Ich empfehle euch die Zahlung per Banküberweisung. Falls ihr die Option Kreditkarte wählt, denkt daran: Eine e-Mail ist wie eine Postkarte, quasi öffentlich. Ich selber würde nie Kreditkarteninformationen über eine ungesicherte Mailverbindung übermitteln. Das geht nur entweder per Fax (gibts das überhaupt noch?) oder per Telefon.

  • Das Formular fotografieren und als Foto schicken ist eine Stufe sicherer aber auch nicht wirklich bombensicher. Für diejenigen die der französischen oder englischen Sprache mächtig sind, geht auch anrufen und die Kreditkartennummer per Telefon durchgeben.

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • maddin: Verschwende keine Zeit mit der Hinfahrt und altem Zeug. Die Gegend ist sooo end-geil, du wirst in einer Woche nicht genug kriegen.


    Du meinst diese Strasse ? War ich erst letztes Jahr im Mai und habe ein Filmchen gedreht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder Anfahrt Grollen 2018

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

    4 Mal editiert, zuletzt von maddin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!