Grenoble 2020

  • Freunde, alles wird gut. :) Ihr seid alle auf der Liste, die wir mal hier gepostet haben. Das heisst auch, dass ihr den Platz auf sicher habt. Wir werden nur die Kollegen kontaktieren, die eine Rechnung erhalten, aber noch nicht bezahlt haben.

  • Was machen wir wenn ?


    Ich währe dann für 2021, oder wie seht ihr das ?

    Da wir ja komplett in Vorkasse gegangen sind, sollten wir alles versuchen, dass es auch dieses Jahr stattfindet. Sollte auch im Interesse des Hotels sein, sofern es nach den Umsatzeinbußen derzeit bis dahin überhaupt noch existiert.


    Sollten solche Veranstaltungen im August immer noch nicht gestattet sein, haben wir wohl ganz andere Probleme.


    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Mache mir im Moment auch mehr Sorgen uns MSM.
    Aber ehrlich gesagt, wir dieses Jahr vermutlich noch ziemlich viel ins Wasser fallen.
    Hoffen wir das Beste!

  • China hatte nach etwa fünf Wochen den Pick erreicht. Jetzt sind fast alle Erkrankten wieder genesen.
    Hoffen wir, dass es in China nach dem Hochfahren der Wirtschaft nicht nochmals losgeht und wie es in der USA verläuft.
    Mit Grossanlässen in Fussballstadien oder bei Stadtfesten hatte ich schon immer meine Probleme. Das wird wohl so bleiben.

  • Habe einen Bericht über China gelesen.
    Selbst wenn die Zahlen stimmten - so wollte ich nicht leben...
    Der Staat weiss immer, wer wo ist: Kameras, Smartphones, WhatsApp verstaatlicht, staatlich bekannte Freundeslisten, Standortprotokolle und grün/gelb/rot-Stati zu Corona-Risiken mit eingewoben.
    Ganz ehrlich:
    Was in China wahrscheinlich zum Erfolg führte (falls korrekt berichtet) ist ein Lebensstil, den ich nicht wollte...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    Einmal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

  • Auch wenn das jetzt ins OT abschweift.
    Ich glaube den Zahlen nicht, da so dicht wie sie in der Stadt und U-Bahn stehen, sicher mehr Tote und Infizierte. Zumal die Anzahl der Einwohner um einiges Höher ist an in Europa.
    Aber ich freue mich auf das Grollen....

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • 1. Unser Sohn hat den Marschbefehl bekommen: ab Mitte Mai, für sieben Wochen, ohne Wochenend- Urlaub: Grenzkontrollen irgendwo im Welschland...
    2. Ende Juli will er heiraten, eine Spanierin, in Salamanca, Spanien, alles schon geplant, organisiert, Locaischen und Zimmer reserviert, Flüge gebucht...
    3. Rita und ich wollen mit dem Mietwohnmobil gemütlich zur Hochzeit, und dann weiter nach Portugal, Bekannte besuchen...
    Es wird wohl nichts mehr so sein, wie vorher...

    B.x.
    Bliib x'sund.

    Einmal editiert, zuletzt von wyser ()

  • Alles wird gut, ich habe einen Impfstoff gefunden: Jeden Tag ein paar Äpfel essen und am Abend mit Daniela ein Fläschchen Wein.
    Hei Moann das hilft, wir sind immer noch gesund[emoji41][emoji123][emoji41]



    Herzlich grüsst Agusta

  • ....in Deutschland wurde im Radio öffentlich angekündigt, dass vor Ende Jahr kein Fussballstadion mehr besucht werden dürfe (und das ging nicht nur um die Bundesliga). Das zeigt, was von Mengen-/Massenveranstaltungen gehalten wird.


    Mal sehen ob wir dann im Hotel den Helm aufbehalten müssen...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!