X-Borg Kalender 2020

  • Hoi zäme


    Macht jemand wieder eine CH-Sammelbestellung für den X-Borg Kalender 2010?


    Ich würde gerne einen bestellen ...


    freundliche Grüsse
    ZIR

    Fahre immer vorsichtig, es sind noch andere Verrückte unterwegs.

  • Hallo
    Ich würde vermutlich auch einen nehmen. Ich verreise Weihnachten wie immer nach D.
    Werde am 26.12.am Abend wieder in die CH zurück fahren.
    In diesem Zuge könnte ich gesammelte Kalender mit in die CH nehmen - wenn das nicht zu spät ist wegen dem Verteilen...weil es wird ja dann mit dem WE knapp für im alten Jahr.

  • Habe heute die Mail von Holger bekommen, dass jetzt bestellt werden kann.
    Ich fange hier mal eine Liste an:


    - Phipu, 1x



    Ich biete an, dass die Kalender als Sammelbestellung zu meinen Eltern geschickt werden und nehme sie am 26.12.2019 in die Schweiz.
    Versand kann ich dann am 27.12.2019 machen.
    Alternativ kann ich am 26. am Abend liefern, wenn es am Weg (Stuttgart, Waldshut-Thiengen, Bern mit zumutbaren Umwegen) liegt.

  • Hoi Phipu - vielen Dank ...


    Habe heute die Mail von Holger bekommen, dass jetzt bestellt werden kann.
    Ich fange hier mal eine Liste an:


    - Phipu, 1x
    - zir, 1x



    Ich biete an, dass die Kalender als Sammelbestellung zu meinen Eltern geschickt werden und nehme sie am 26.12.2019 in die Schweiz.
    Versand kann ich dann am 27.12.2019 machen.
    Alternativ kann ich am 26. am Abend liefern, wenn es am Weg (Stuttgart, Waldshut-Thiengen, Bern mit zumutbaren Umwegen) liegt.

    Fahre immer vorsichtig, es sind noch andere Verrückte unterwegs.

  • Ich frage nochmal vorsichtig nach ob noch jemand will - ansonsten werde ich bei Holger mal ne Bestellung einreichen.


    - Phipu, 1x
    - zir, 1x

  • Hallo Zusammen
    Nach Stupser von ZIR (merci), biete ich wie jedes Jahr wieder an Kalender zu meinen Eltern zu bestellen. Da ich eh an Weihnachten dort vorbei schaue kann ich die dann mit über die Grenze nehmen und hier verschicken (wo es auf dem Weg liegt auch vorbei bringen).
    Wird aber in jedem Fall nach Heilig Abend sein - vermutlich der 26.12 oder 27.12.2020.


    Wer Interesse hat darf sich also gerne hier melden.
    - Zir
    - Phipu

    PS: Falls jemand anderes das in Grenznähe mit deutscher Postbox machen oder anbieten will würde ich mich da ebenfalls anschliessen - so fällt dann in jedem Fall nur 1x deutsches Porto an.

    LG Phipu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!