PNG für Buell Aufkleber

  • Hallo Leute


    Ich suche auf die schnelle Aufkleber für meine S1.
    Da diese niemand mehr hat, suche ich also eine Vektordatei um diese rasch möglichst machen zu lassen.


    Ist jemand im Besitz und rückt diese raus?


    Lg
    Michu

  • Danke Maddin


    Aber so wie ich gesehen habe kommt der Holger aus Deutschland, da habe ich schon nur 3 Tage Versand wenn er mir die Sticker macht.
    Habe spontan Zeit diese Woche und dachte, Easy mach ich mal den Lack neu ??, dann erst gemerkt, das ich noch Aufkleber benötige.


    Lg
    Michu

  • Habe das Moped heute denn ganzen Tag an die Sonne gestellt und dann die Tankkleber mit Zahnseide abgezogen und auf die Seite gelegt.
    Mache da die Klebereste weg und mache diese nach dem Lackieren wieder drauf (mache ein Daumen, wird aber ein Fragezeichen angezeigt :-).)


  • Wenn man nicht lange wartet, kann man sie sofort wieder aufkleben. Das hat jedenfalls bei mir geklappt.


    Wenn es länger dauert: Vor dem Aufkleben nochmals etwas WD40 auf die Rückseite sprühen.

    Fahre immer vorsichtig, es sind noch andere Verrückte unterwegs.

  • Habe heute mal weiter zerlegt, Stenzelstrebe gebaut und einen soliden Auspuffhalter angefertigt.
    Morgen wird lackiert, dann schaue ich wie ich die Geschichte mit denn Klebern mache.


  • [...]
    Mache da die Klebereste weg und mache diese nach dem Lackieren wieder drauf (mache ein Daumen, wird aber ein Fragezeichen angezeigt :-).)


    Wieso willst du die Klebereste wieder drauf machen? Ich wäre froh wenn sie wegblieben.. :p
    LOL

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Der schwarze Tank und der weisse BUELL- Schriftzug meiner S1 hat 's übel erwischt: Pocken...


    Ich meine mal gehört zu haben, dass es ein Metall- Cover für den S1 Tank geben würde.


    Das scheint mir die einzige Lösung für eine dauerhafte Lackierung über dem Kunststofftank zu sein.
    Weiss jemand mehr?

  • Ja, dann noch Griffe in der selben Farbe mit Fransen am Ende.
    Irgendwo habe ich mal gesehen, dass man noch vorverlegte Fussrasten anbauen kann. Und dann am besten noch ne Sissybar. :lach:

    • Offizieller Beitrag


    Ein PNG ist keine Vektordatei, du brauchst ein AI (Illustrator), ein dxf oder eine Vektor PDF.

  • Ein PNG ist keine Vektordatei, du brauchst ein AI (Illustrator), ein dxf oder eine Vektor PDF.


    Genau, BMP, JPG, STX, AI und EPS wären am besten. Ich dachte aber, das die Chance wenigstens ein PNG zu bekommen am höchsten sind. Roland regelt dann schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!