Dienstag, 22.9. Anneau Du Rhin - jemand dort?

    • Offizieller Beitrag

    Mit wem bist Du dort/Veranstalter - und hat es überhaupt noch freie Plätze?

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hi Thomas,
    schade, habe deinen Post eben erst gesehen. Es hätte noch wenige Plätze gehabt
    Ich ware mit Fahrschule Straubhaar dort, der das "Race for Domi" jedes Jahr einmal für Dominik Aegerter organisiert: er selbst ist vor Ort, man kann mit ihm plaudern oder er fährt dir mal hinterher - und irgendwann voraus.
    An mir ist er ein paar Mal vorbeigesaust - leck mich f*tt, ist der schnell, überall. Oder ich langsam. Oder beides.
    Naja, der langsamste war ich nicht, aber ich habe auch nicht volles Risiko genommen. Keine Lust auf plastische Verformungen an Bike oder mir...


    Jedenfalls hatte ich einen sehr schönen Tag dort:
    Am Morgen noch verkrampft ("Gpfrtmi - die Linie muss doch zu halten sein") wurde ich immer lockerer, und im letzten Turn konnte ich sogar schon wieder mit dem Töff spielen ("Mal schauen, ob ich die Kurve auch enger fahren kann - oh - geht genauso schnell! Und fast den Ellenbogen unten - geht auch!").
    Jede Menge Mücken gekillt, nette Leute getroffen, schön gefahren - super Tag bei angenehmen 26° und 40 Grad Asphalt. Der Hinterreifen ist allerdings recht angegriffen...


    Ansontens: Super Veranstaltung, viele schnelle aber vernünftige Leute dort, sowie ehemalige Racing-Veteranen die mal sehr schnell waren, jetzt aber nicht mehr alles geben (irgendwie bin ich da auch schon fast).
    Es wird vernünftig gefahren, und macn achtet aufeinander. Wird es eng, dann wird sich entschuldigt und man lacht nach der Runde gemeinsam drüber...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!