Weiß man schon den Termin?
Alpengrollen 2021
-
-
Nö...
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
KW34?
Wie immer letzte Augustwoche? -
Hallo zusammen
es wird wieder die letzte Augustwoche sein. Vom 25.8.2021 bis am 29.8.2021.
Die Vorbereitungen laufen bereits. Das Corona-Dingsbums hält Thomas und mich momentan noch etwas auf, das Hotel zu besuchen, sonst hätten wir da den Sack schon zumachen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Mit Gruss
-
Geilomat[emoji41][emoji123][emoji41][emoji123][emoji41][emoji123]
Herzlich grüsst Agusta
-
Freude herrscht.
-
Freue mich auch??
-
Damit ihr zumindest auf Google-Maps schon mal die Rundtouren virtuell machen könnt - geplant ist die Region Lago d'Iseo. Die aktuelle Situation in der CH und in Italien ermöglicht leider keine "touristischen" Besuche des Hotels - so bald wir den Mist hier in den Griff bekommen, können wir uns das Hotel anschauen.
-
...die Ecke zwischen Lago D'Iseo und Gardasee ist sehenswert. War da Ende Oktober, leider war es sehr regnerisch and dem Tag, an dem wir Zeit zum Rumfahren hatten.
Wichtig: Die Uferstrasse des Gardasee ist an Wochenenden unbedingt zu vermeiden, insbesondere für Heimfahrten.
Denn Heimfahren wollen dann alle anderen auch... -
Die geilste Strasse überhaupt ist die vom Gardasee zum Lago Idro...
-
Ich finde die geilste Strasse in der Region befindet sich hier: https://goo.gl/maps/aDciMnh63rxcWkBw9
-
ich fahre einfach dem Wyser nach
-
Die geilste Strasse überhaupt ist die vom Gardasee zum Lago Idro...
meinst du diese ?
Wir sind, wenn Corona es zulässt, ab 31.07.21 da
-
am Lago di Valvestino vorbei. Ganz nett, gibt aber noch viele die genau so toll sind
-
Ganz genau.
Diese Strasse werde ich mindestens drei mal fahren.
Drei mal hin, drei mal zurück.
Mindestens.
Lieber Gott mach, dass sie nicht frisch gesplittet, oder gar gesperrt ist.
-
Ich finde die geilste Strasse in der Region befindet sich hier: https://goo.gl/maps/aDciMnh63rxcWkBw9
DAS wäre ja der Hammer:
Zusatzprogramm: 1 Tag Franciacorta anbieten (mit Zuzahlung), evtl. vor der Kernzeit.
Das könnte ja mal ein anders-spannendes "Alpen"Grollen werden... -
Ganz genau.
Diese Strasse werde ich mindestens drei mal fahren.
Drei mal hin, drei mal zurück.
Mindestens.
Lieber Gott mach, dass sie nicht frisch gesplittet, oder gar gesperrt ist.
...Ende Oktober war sie das nicht, wenn auch nicht im besten asphaltären Zustand den man sich wünschen würde...
Sperren glaube ich nicht, da oben sind einige Hotels und auch ein Ferienort... -
Bergrennstreche zun Monte Baldo ist ein leckeres Stück.
-
-
Kurzes Feedback zur Mail-Umfrage - Buchung via Internet ohne Vorabbesuch ist für die Mehrheit ok - Buchung direkt beim Hotel bereitet einigen erhebliche Kopfschmerzen, wird dann nicht so durchgezogen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!