bis dahin bin ich komplett geimpft, dann sollte es egal sein
Das ist bestimmt so.................. nur bist du ja nicht der einzige. Und selbst als Durchgeimpfter, garantiert das momentan nichts
bis dahin bin ich komplett geimpft, dann sollte es egal sein
Das ist bestimmt so.................. nur bist du ja nicht der einzige. Und selbst als Durchgeimpfter, garantiert das momentan nichts
Für diejenigen Teilnehmer aus BW schon. Seit dem 19. April müssen Geimpfte (zwei Dosen) ab 14 Tage nach der letzen Impfung, nicht mehr in Quarantäne bei der Einreise / Rückreise nach D. Ob das andere Bundesländer auch so handhaben weiss ich nicht.
https://www.swr.de/swraktuell/…pfen-quarantaene-100.html
G
Hallo zusammen
wir werden das sicher beobachten und hier periodisch informieren. Zudem erhalten alle Angemeldeten die gleiche Info direkt.
Aktuell haben sich schon 44 angemeldet. Davon bleiben 11 die ganze Woche. Danke allen Teilnehmern.
Drücken wir die Daumen, dass es keine Überraschungen gibt.
Grüsse
Muss wegen Stellenwechsel noch mit dem Chef um den Urlaub kämpfen. 😉
Anmeldung erfolgreich abgeschlossen, Ich bin definitiv dabei
so do I
moin miteinander...bin ja sonst eher der stille Leser
Anmeldung getätigt.. bin ab Montag auch dabei
Fährt jemand aus D am Montag, 23.08. auf Achse zum Treffen?
Weil die Teffli-Rally bereits abgesagt wurde, habe ich auch vor zu kommen.
Ooooooooooooooooo, schade, Eule.
Du hattest Dir mit dem Töffli so viel vorgenommen...
und investiert...
Ja das Teffli. Im Moment baue ich einen Prüfstand für das Motörli. Wassergekühlte Wirbelstrombremse mit Dynamometer, Software zur Aufzeichnung der Drehmomentkurve... Ich will nochmals auf das Podest.
Kommt der Maddin ausnahmsweise mal mit einer BUELL?
Bis er die BMW hat, ist bei ihm Buell angesagt. Ducati ist Geschichte
Ahoi zusammen
kleines Update zum Alpengrollen:
Bis heute haben sich bereits 56 Männlein und Weiblein angemeldet. Das freut uns Organisatoren natürlich sehr.
Wie angekündigt wird das Anmeldeformular jetzt für alle Interessenten freigeschaltet. Man kann sich unter http://www.alpengrollen.ch/anmeldung/ also anmelden.
Leider sind die verfügbaren Einzelzimmer mittlerweile belegt und es gibt nur noch Doppelzimmer. So wie mir vom Cube aber mitgeteilt wurde, sind die Doppelzimmer eigentlich 4-er-Zimmer. Das heisst, es gibt ein Doppelbett und ein Etagenbett (mit 2 Plätzen). So wäre ein opportuner Abstand also noch gewährleistet.
Die bereits Angemeldeten (sofern ein Nickname genannt wurde):
XBanane
thomas
Maddin
Foxser
Rämpel
zir
SuperTTimmi
JoXone
Mul
Daywalker
wyser
Mixxi
Helmi
boff
Schlawenzel
ziploader
eule
Rodder
Humler
mcfly
Caro
PP
Stephan Harry
Vier9acht3
Agusta
Big Toni
brmlm
Ghislaine
Luge
Jüre
Borsti
Bullenreiter
Nett
Buellhard
steff69
Bossi
Donut
Mark.R
Pflo
Rosaroetchen
Rocker
Ela
Meineguete
mip
Thomas und ich freuen uns auf einen tollen Anlass in den Bündner Alpen.
Alles Gute
Hach, wie ich mir auf Euch freu...
Bin dann jetzt durchgeimpft und auch angemeldet! 😃
Wie jetzt
ist durchgeimpft Vorschrift ?
Wie ist den der momentane Anmeldestand ?
uiuiuiui, habst fast vergessen. Wäre blöd, jetzt wo der Greyhound wieder einmal tut. Wollte per Handy über die Alpengrollenseite / Anmeldeformular anmelden. Geht aber leider nicht. XBanabe? Thomas? Hab ich was falsches gesagt?
Ahoi Röster
hab's eben an meinem Handy ausprobiert. Hat tadellos geklappt. 5 Sekunden später war die Anmeldung bei mir im Postfach.
Ich kann Deine Anmeldung aber auch so annehmen. Mittwoch bis Sonntag oder früher?
Gruss
Hallo zusammen
ganz kurzes Update: aktuell sind wir 61 Teilnehmer. Thomas und ich freuen uns, dass wir in so kurzer Zeit doch so viele Anmeldungen erhalten haben.
In den nächsten Tagen gibt es ein Update wegen allfälliger Massnahmen. Momentan stehen die Zeichen eher auf Entspannung.
Mit Bikergruss
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!