Werde auch am Montag anreisen.
Bis dann.
Werde auch am Montag anreisen.
Bis dann.
Den gibt‘s natürlich, aber so wie ich Dich kenne, wird der Bestand ab Donnerstag knapp.
...was dann wieder zu der Spontanbildung einer Prosecco-Gruppe "nördlich" der schwarzen Gruppen führen wird.
Ich meine, diese legendäre Geschichte war aus Arraba?
P.S. ich werde auch schon am Montag früh losfahren, aber meine Gefährten kennen sich so schlecht aus, dass wir wahrscheinlich erst am Mittwochabend da sein werden weil wir uns blöd über Norditalien verfahren werden.
............................ dass es am Mittwoch noch Bier hat.
Bis bald.
jetzt hab ich Angst
Das ist so im Leben. Wer zu spät kommt,...... der muss dann halt Himbeersirup trinken.
Das ist so im Leben. Wer zu spät kommt,...... der muss dann halt Himbeersirup trinken.
...könnte in dem Fall mein bislang kürzestes Grollen werden...
wenn Bier alle ist werde ich Grollen
Bezüglich Bier habe ich mir Mühe gegeben, dass nur Dein Mopped grollen wird.
Bezüglich Bier habe ich mir Mühe gegeben, dass nur Dein Mopped grollen wird.
- ah also das deutsche Bier Mit Weizen geht als erstes aus...
Gefolgt von österreichischem Kernig Trübem Malzbier.
Das amerikanische Bier Us Englischem Leichten Lager bleibt einfach länger verfügbar, das macht ja auch Sinn, irgendwie.
Und welchem Wetterbericht darf man jetzt glauben? Die sind sich alle einig, dass sie sich nicht einig sind.
Such dir einen aus, es ist eh der Falsche
ich nehm den hier.
https://ch.wetter.com/wetter_a…z/savognin/CH0CH3515.html
Der sagt immer, dass es etwas kühl ist am Morgen, aber trocken. Passt doch.
Screenshot machen und dann jeden Tag wieder und dann vergleichen. Da wirst auch du merken, daß man das Wetter auch auswürfeln kann, aus der Nudelsuppe lesen oder einfach so nehmen kann wie es kommt. Regen ist trotzdem blöd
Keine Angst Struppi, ich habe vorgesorgt
Keine Angst Struppi, ich habe vorgesorgt
Ich glaube das gefällt mir nicht ........ wir müssen reden
So ein schweigsamer Kerl will reden?
Ankunft...
Da bin ich etwas Neidisch
Moin auch
saugeiles Grollen diese Grollen
Besten Dank an die Veranstalter und alle Beteiligte
... ich hoffe ihr seid alle wieder gesund @home angekommen
wo wird denn das Gruppenbild und die Drohnenbilder / Film gezeigt oder gar zum Download angeboten?
Hallo zusammen
es wird in Kürze ein Mail an alle Teilnehmer geben mit diesemBild vor dem Cube. Ebenfalls klären wir gerade ab, was die Nachbestellung von T-Shirts kostet. Noch etwas Geduld.
Gruss
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!