Winterloch, Forumsmüdigkeit, Forums-Usability?

  • Danke fürs positive Feedback.


    Mittlerweile habe ich die erst mal nur wasserstrahlgeschnittenen Streben bekommen und anprobiert.. Sieht schon ganz gut aus. Noch etwas feilen hier und da, aber die Grundform passt prima.


    Da es unter dem neuen Heck dann etwas enger zugeht brauchts auch da noch ein paar Lösungen. Der Öltank bleibt erst mal wie er ist. Ist ja Plaste und schwarz, das sollte nicht so ins Auge fallen. Wichtiger sind mir da erst mal diverse Leitungen/Schläuche die vorher großzügig verdeckt wurden.

    Von Rechts, hier sieht man auch gut das alte Bremsgeraffel, das kommt weg.

    40587123bo.jpg


    Das ganze von Links

    40587124xn.jpg


    und von Hinten, da sieht man schon ganz gut, das es deutlich schlanker wird. Obwohl es an der breitesten Stelle gerade mal 30mm weniger sind.


    40587125jc.jpg


    Aus der E-Bucht habe ich dann noch eine passendes Set für die Bremsleitung gefunden, Stahlflex mit Bremslichtschalter und einen schönen Behälter statt des Original Schlauch/Behälter Equipments, alles mit ABE. Sieht deutlich schicker aus und das räumt dann schon gewaltig. Muss jetzt nur noch sehen, was ich mit dem fetten Entlüftungsschlauch aus dem Primär mache.

    40587132pd.jpg


    Weiter gehts dann mit dem Nummernschildhalter und zurückgesetzten Rücklicht, erst mal grob angepasst. Durch die neue Position bekomme ich sogar fast den vorgeschrieben Nummernschildwinkel hin... na ja fast, ein bischen Outlaw darf ja noch sein.


    40587133mc.jpg


    Nun muss ich noch den Angle Bank Sensor neu beheimaten, da das Anschußteil weit nach unten rauskommt. Den sezte ich wohl an die Position wo der Bremsbehälter war, da hab ich jetzt Platz... stay tuned.


    Gruß Claus

    V2´s are always rockin´ the bones...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!