3 - 2 - X1 - meins

  • So, es ist passiert. Ich bin jetzt auch ver-rohr-rahmt...


    Ein Schmuckstück kam meines Weges und da konnte ich nicht nein sagen. Wunderschön lackiert in Pepper-grey (das Original Shelby-Silbergrau) und einfach optisch makellos steht sie da wie aus dem Verkaufsraum und läuft sauber (ist auf Vergaser umgebaut).

    Sie wurde vom Vorbesitzer so gepflegt, dass ich fast Angst habe, dass sie es bei mir nicht mehr so gut haben wird...


    Daher habe ich mir vorgenommen Regenfahrten unbedingt zu vermeiden, deswegen wird sie wohl nie an einem Alpengrollen zu sehen sein und an Feier- und Sonn(en)tagen hier im gröberen Umkreis artgerecht bewegt.


    Jetzt muss ich sie erst einmal anmelden, dann 1x MFK überstehen und dann sehen wir weiter. Ob aus dem "Old-XB-Look" der Augen noch ein echter Rohrrahmen-Zykolp wird muss ich noch überlegen.


    ...achja - meinen Namen im Forum werde ich trotzdem nicht anpassen.


    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • und wenn es zu regnen anfängt? Stellst sie unter den nächsten Baum und läufst heim? Du hast doch nur bammel, dass dir einige um die Ohren fahren ;)


    Willkommen im Schüttel-Rüttel-Klub.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Ein Einauge drauf und den Lenkungsdämpfer weg. Der Rest sieht Toplecker aus. Und unbedingt ans Alpengrollen damit. Wenn der Rohrrahmen läuft ist er erste Wahl! -ok-

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!