Farbcode Schwinge Buell XB9SX

  • Hallo zusammen,


    hatte nach 12 Jahren Buell fahren meinen ersten kleinen Unfall. Bin auf dem Land falsch abgebogen und musste im Hang in einer Baustelle wenden. Wurde zu langsam, talseitiges Bein zu kurz und aus dem Stand umgekippt. - Konnte Buell gerade noch so im Fall bremsen. Leider hat es doch kleinere Schäden gegeben. Fussraste gebrochen, Blinkerabdeckung gesprungen. Alles kleinere Sachen für die ich die OEM Teile bekomme.


    Nur ist bei der rechten Schwinge der Lack ein bisschen abgeblättert. Will das mal die Tage etwas anschleifen und neu lackieren. Weiß einer einen Farbcode für die Alulackierung bei der 2007er XB9SX?


    Hebet euch Sorg.

    Plattfuss

  • Danke Luge, hast du wirklich keine RAL Nummer? 8o (Erst jetzt gesehen)


    Silbern schwingt sie hinter mir her. Touch-Up Fläschchen habe ich gefunden, leider scheint das überall ausverkauft zu sein. Komisch ;)


    Ich fahr mal bei meinem Garagisten vorbei, leider betreut der auch nur noch so komische Midlife-Crisis Gefährte aus Milwaukee. Ansonsten muss ich improvisieren.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!