Zur Abstimmung "wohin soll das Grollen 07"

  • Parpan hat Vorteile. Da wird deutsch gesprochen. Es hat kooperative Mechaniker. Es hat einen BUELL- A- Vertreter mit Ersatzteilen. Es hat drei Wetterzonen in die wir ausweichen können. Die Grischalodge deckt unsere Bedürfnisse und hat genügend Platz. Und die Region mit ihren Möglichkeiten ist sehr vielfältig. Ich denke Parpan hat sich noch nicht totgelaufen. Das könnten wir noch 2 bis 3 Jahre so weiterziehen.
    Deshalb stimme ich für Parpan.

  • da bin ich der selben Meinung wie Werni...ausser beim deutsch der Angestellten knorzte es dieses Jahr ein wenig.


    Parpan wurde noch nicht ausgereizt...nur wenn ich an den habltagestripp ins Allgäu denke, sieht man wie gross die region und deren vielfalt eigentlich ist.


    frühster Zeitpunkt um standort zu wechseln käme für mich in 2 Jahren in Frage...es gibt immer noch viele Pässe in der Region wo ich noch nicht gefahren bin...alleine in Österreich.


    desswegen: 2007 in Parpan


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...es kamen am Samstag soo viele Stimmen für einen anderen Standort wie für Parpan - drum die Abstimmung!!! :hallo:
    Aber denkt dran, wenn ihr für die Seealpen oder für die Dolos stimmt müsst ihr auch eventuell den touguide machen - in der Region um Parpan kennen sich einige einigermassen aus  ;)
    Meine Stimme war auch für Parpan! :Buell:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • habe auch für parpan gestimmt. ich empfand diese basis als ideal.


    etwas ähnlich passendes in einer der anderen regionen zu finden dürfte eine herausforderung sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von xbanane


    In den Dolos braucht es keinen guten Tourguide. Da ist es egal wo du durchfährst. Jede Strecke ist extrem geil.
    :rock:


    Mann braucht nur einen der wieder zurückfindet. Ich hab aber auch für Parpan gestimmt. Die Seealpen sind zwar extrem geil, jedoch könnte die lange Anreise einige abschrecken.
    Die Dolos mach ich meist mit einem Kumpel unsicher. da geht aber auch noch einiges.:schnautzetief:

  • parpan oder nicht... das ist die frage?
    ich hab zwar nicht für parpan gestimmt - weil ich gerne viele neue orte kennenlerne.
    aber es war schon geil dort, die verschiedenen möglichkeiten wie thomas u werni schon erwähnten, im süden den regen, im norden trocken!
    darum bin ich auch nächstes jahr in parpan dabei!
    grunz
    und übrigens... parpan ist mehr oder weniger zentral gelegen - so dass sicher fast alle nächstes jahr auch dabei sind - freu mich schon jetzt auf die kübel und wyskey liebhaber *hicks*

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Mai in die Dolos find ich Cool...


    die Idee das Treffen früher zu machen wäre vieleicht soiviso eine gute Idee, ja ja ich weiss auch das der August verregnet war, ;( aber so könnten wir 2 Treffen pro Jahr durchziehen, eines im Mai und eines im September (zum Geburtstag).... :D  :D


    auf jeden Fall muss es Organisiert werden sonst kommt kein "schwein".....


    chuchi

  • Ich habe für die Seealpen gestimmt da ich für Abwechslung bin. Ich fahre jedoch auch wieder nach Parpan denn es ist nur wichtig dass es Kurven gibt und der Teer trocken und warm ist. 1 oder 2 Wochen früher wären für mich sehr gut dann kollidiere ich nicht mehr mit meiner Liebsten. Wir haben am 13. Hochzeitstag. Mai und/oder Juni bin ich dabei für die Erkundungsfahrt. Gruß Erich

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!