hab da mal ne Frage..

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ein "off-topic" Transport Problem. Ein paar von euch wissen, das mein Herz nicht nur für V2 schlägt sondern auch für V8 Alteisen. Nun habe ich über ne Schweizer Verkaufplattform ein paar historische Trush Sidepipes für´s Projekt gefunden. Der Verkäufer wollte die nach D-Land bringen und von dort verschicken. Das klappt seitens des Verkäufers nun doch nicht und der Tranport/Zoll von den Dingern aus der Schweiz ist dann echt teuer, zumindest das was er mir angeboten hat. Vielleicht kann da jemand helfen oder hat ne Idee, wie ich die Teile etwas günstiger nach Hause bekomme. Standort ist Ebikon und sie müssen nach D-50765 Köln. Maße ca. 120 x 30 x 20 cm, Gewicht ca. 15-20 Kg.


    Gruß vom Claus aus Köln.

  • Hallo zusammen, nochmal vielen Dank für die diversen Angebote von dene ich eines genutzt habe. Die Sidepipes sind mittlerweile auf günstigerem Wege bei mir eingetroffen. Super!!


    Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!