Buelltooth - Revision Moto

  • Hallo zusammen!

    Nachdem ich heute bei meiner Fahrt über die Lenzerheide überdurchschnittlich viele Buell gesehen habe, habe ich mich hier wieder einmal eingeloggt um zu sehen ob vielleicht gerade das Alpengrollen stattfindet.


    Ich wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spaß!


    Da es doch einige gibt, die die XB am Leben erhalten, wollte ich hier eine Adresse angeben, die mir in den letzten Jahren geholfen hat, die richtigen Entscheidungen zu treffen: rev-mo.com

    Ich habe von denen die Lambdasonde mit Buelltooth-Anschluss und Barometer gekauft und dank deren Tipp habe ich meine Benzinpumpe revidieren lassen.


    Zusammen mit den Arbeiten nach dem Pleuellagerschaden darf ich sagen, dass mir meine 9erSX nach 15 Jahren und über 117’000 km soviel Spaß macht wie am ersten Tag. Sehr empfehlenswert. Wenn das schon da war, vergesst meinen Input.


    Salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!