Käuflich hier:
mein Ulysses ruckelt und zuckt und spuckt
-
-
-
Danke
-
Hi zusammen. Nun habe den Adapter besorgt bei Darty Harry und werde es auslesen. Befor ich es auslesen lasse, gib es was ich beachten muss? Z.b reicht nur die Zündung oder muss der Motor gestartet werden..! Sorry für meine Fragen andauernd. Bin neu in der Szene..!
Grüße Vladi
-
Hi zusammen. Nun habe es versucht zu verdoppen aber leider paart es nicht in der App..! Ist laut DH richtig angeschlossen
Kommt einfach ein Fehlermeldung..!
Naja..! Geduld ist gefragt
-
Stecker angeschlossen, Zündung eingeschaltet mit Schlüssel und Killschalter auf on?
Licht Brennt, Benzinpumpe hat den Prüfzyklus durchlaufen (summen)?
Bluetooth am Telefon eingeschaltet und pairing mit dem Modul erfolgreich abgeschlossen (über normale Telefoneinstellungen)?
Dann erst mit dem Handy verbinden (roter/grüner Connect button unten rechts). Dann sollten die 16 Seiten eingelesen werden, was so 20 Sekunden dauert. Danach zuerst den vorhandenen Stand sichern und erst dann weitermachen.
Grüsse
Phantom26
P.S. bei einer 2009er macht man den TPS-Reset mit dem Gasgriff, dafür muss man nicht in die Werkstatt. Zündung ein, ohne Motorlauf, nun 3x langsam und kontinuierlich den Gasgriff ganz auf und genauso langsam wieder zurückdrehen. Mit Schlüssel Zündung aus. Wieder einschalten, Motor an, fertig. Was zahlt man dafür in einer HD Werkstatt?
-
Hi Phantom 26
Danke für deine Antwort. Habe die Zündung angemacht und die Benzinpumpe hat gesummt (Benzin eingespritzt). Dann habe ich erfolgreich per Normaler Bluetooth Paarung uner Einstellungen verbunden. Soweit bin ich gekommen. Leider will die App nit den Adapter erkennen. Conecting fehlgeschlagen (siehe das Bild) Muss ich was noch ändern oder bestätigen irgendwo?
Gruss Vladi
-