BUELL 1125 r HPE Auspuff

  • Ich hatte mal einen HPE für meine CR bei Peter Studer Psm.ch gekauft, welchen ich aber wegen Passungenauigkeit zurückgeben konnte. Ersatz war Mangels Verfügbarkeit nicht mehr möglich. Das Beiblatt war meines Wissens auf meine eigene Fahrgestellnummer ausgefüllt. Vielleicht kann er da weiterhelfen aber er scheint nur noch Fahrtrainings anzubieten.


    edit: hab das Blatt des Importeurs psm-parts gefunden. das sollte so passen?


  • Hallo zusammen,

    ich bin auf diesem alten Thread gestossen. Ich habe das gleiche Problem, wie Du, Black Dog. Ich habe auf meiner Buell den Auspuff mit diesem Typenschild. Meine Betriebserlaubnis hat aber nicht (5) (9) drauf, sondern nur (9). Deswegen wurde der Auspuff irgendwann mal nicht akzeptiert. Leider konnte ich bisher keine passende Eignungserklärung finden und deswegen liegt die Buell im Moment still.


    Hast Du das mit dieser Eignungserklärung versucht? Welches Typenschild hat denn Dein Auspuff?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!