Hilfe für Matze/ Unfall STC Hand…

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Mail von Rehlein - Matze ist das Sturzopfer in der Südkurve der um seine linke Hand kämpft

    Liebe Teilnehmer

    wie die meisten von Euch mitbekommen haben, hatte unser Freund Matze einen Unfall im Waldow S des Spreewaldrings. Glücklicherweise ist er, den Umständen entsprechend, auf dem Weg der Besserung. Die linke Hand, die er sich beim Sturz verletzte, wird er jedoch für einige Zeit nicht nutzen können. Wir hoffen, dass kein bleibender Schaden entstanden ist, aber leider wäre dies möglich.

    Matze ist einer der Charaktere, die unsere Gemeinschaft zu dem machen, was sie ist. Er ist immer für jeden da, wann immer er / sie ihn braucht. Nun scheint es an der Zeit, ihm unsere Unterstützung und Verbundenheit zu zeigen.

    Also möchten wir eine kleine Spendenaktion organisieren, um ihm ein wenig durch diese schwierige Zeit zu helfen. Es geht nicht allein darum, finanzielle Hilfe zu leisten, sondern ihm zu zeigen, dass wir an seiner Seite stehen. Das ist es ja, was unsere Gemeinschaft ausmacht: das Miteinander und die gegenseitige Unterstützung – auch bei unlustigen Geschehnissen.

    Jede kleine Spende zeigt Matze, dass er nicht allein ist. Die gesammelten Spenden erhalten ihm ein Stück seiner Unabhängigkeit und (hoffentlich) seinen Optimismus. Selbst, wenn er sich einfach über die Geste freuen könnte und die ersten Wochen weniger „eng“ würden, wäre das hilfreich und schön.

    Wer jetzt auch an „Zappel“ denkt (der ja ebenfalls verunfallte), denkt natürlich richtig, aber dieser ist Feuerwehr – Profi und verbeamtet und damit gut versorgt. Matze dagegen ist „Einzelkämpfer“ im Küchenbau. Aber auch „Zappel“ (Marco) gelten unsere besten Wünsche und auch er ist nicht allein!

    Es wäre schön, wenn wir in dieser schwierigen Zeit zusammenstünden.

    Wir halten Euch über Matzes Fortschritte auf dem Laufenden.

    Bitte nutzt für eure Spende folgenden Link https://www.paypal.com/pools/c/120607002415103543

    Vielen, lieben Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

    Liebe Grüße

    Rehlein “

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!