20. Alpengrollen vom 28.08.-01-09.2024

    • Offizieller Beitrag

    Vom 28.08. bis zum 01.09.2024 werden wir im


    Hotel La Perla****


    Via Santo Spirito, 43


    33020 Ravascletto


    Udine - Italia


    unsere Ausfahrten starten. Wie immer ist eine frühere Anreise ab Montag möglich, die Preise sind fair, es stehen vorwiegend DZ, 3er und 4er-Zimmer zur Verfügung.

    Wie immer werden zuerst die Teilnehmer des vergangenen Grolles angeschrieben, anschliessend wird die Anmeldung für alle anderen geöffnet.


    Bis bald in Nordostitalien!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Einzelzimmer und Doppelzimmer sind alle weg! Bitte organisiert euch im Vorfeld, wer mit wem zusammen ein Mehrbett-Zimmer belegen will!


    Bis bald auf 2 Rädern...

  • Einzelzimmer und Doppelzimmer sind alle weg! Bitte organisiert euch im Vorfeld, wer mit wem zusammen ein Mehrbett-Zimmer belegen will!


    Bis bald auf 2 Rädern...

    Ich hoffe, dass wir eines der Doppelzimmer beziehen dürfen. Wir hatten sofort gebucht. Bisher gab es nur die elektronische Bestätigung aber noch keine angekündigte Bestätigung mit Rechnung.

  • bei mir passt das dieses Jahr auch nicht da ich urlaubsmässig wegen Kollegen mit Kindern die in den Ferien Urlaub brauchen nicht frei bekomme. Schade um die vielen Menschen die man nur einmal im Jahr sieht und natürlich die tolle Gegend, da wäre ich gerne mitgefahren.

    Ob das in 2025 wieder möglich ist, ich weiß es nicht. Habt Spaß, macht nix kaputt

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

    • Offizieller Beitrag

    @ Werni - ausgesprochen schade!!!! Das mit dem Feuer kann ich verstehen, brennt nicht immer gleich stark - aber so bald die Sonne raus kommt und Du anständige Zweiräder hörst kommt das Kribbeln wieder!


    @ all: Rechnungen an die gemeldeten und bestätigten Teilnehmer sind raus, falls ihr nichts bekommen habt, warte ich noch auf eine Rückantwort von euch oder die Mail ist im Spam gelandet ;)

    • Offizieller Beitrag

    Denkt bitte an die Zahlungsfrist 15.02. für die bestätigten Zimmer - was nicht bezahlt ist, wird weitergegeben, ich habe eine längere Warteliste für EZ und DZ!

    • Offizieller Beitrag

    15.02. war Zahlungstermin für die Zimmer, EZ und DZ sind alle bezahlt und somit vergeben. ;)


    Anmeldungen nur noch für 3er und 4er-Zimmer bitte mit Angabe der Zimmerpartner auf der Alpengrollen-Seite ab 16.02.2024.


    Passwort:


    BOxAGRx20


    Bearbeitung der Mails mache ich jeweils Sonntag Abend, seid also bitte etwas geduldig mit den Rückantworten.

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!