Hi allerseits
Hat schon mal jemand die Pulleylager gewechselt oder es wenigstens versucht?
Laut Handbuch ist das nämlich nicht vorgesehen. Die schmeissen das ganze Pulley weg wenn es eiert und nehmen ein neues.
Der Blech-Sprengring ist ohne Beschädigung praktisch nicht zu entfernen und anscheinend auch nicht zur mehrfachen Benutzung gedacht.
Gruss TB