Hallo zusammen
Wir waren gestern im Schwarzwald unterwegs. Plötzlich ein dumpfes Geräusch, ohrenbetäubendes Quietschen und dann blockiert das Hinterrad. Zum Glück nicht in einer Kurve und zum Glück bei gemässigtem Tempo!
Wer hat so etwas schon einmal gesehen?
Das Radlager liegt komplett offen, man kann einzelne Kugellager noch sehen und die Felge hat sich fast 1 cm in die Schwinge gefressen!
Bike wurde letzten Herbst neu vorgeführt und bekam einen grossen Service beim offiziellen HD-Händler.
XB12s jg 2008