Steuergerät Flashen/ Mapping

• Naja wenn ich jetzt sage das ich meine Mille Bj 2004 vor 4 Wochen für die CR hergegeben habe werde ich gelüncht 😉. Ne, ich bin mit der CR zufriedener. Ich musste echt viel am der Mille schrauben.

Mal sehen wie anfällig die CR ist. Die Rotax Motoren sind aber top und zudem Riemenantrieb ist eine feine Sache.

• Fataler Fehler. Das finde ich auch. Man durfte die 1125er nicht mit den XB's oder den Rohrrahmen vergleichen. Was mich reizte war, dass ich gegenüber den XB's auf den Geraden mehr Schmalz hatte. War allerdings in Osche mit der neuen 1125er eine Sekunde langsamer, wie davor mit der XB12R. Ich brauchte zwei Jahre, bis ich mit der 1125er so verwachsen war, wie mit den XB's. Am Sachsenring war es. Nach der Omega hinunter. Die fünffach- Linkskurve. Ich wollte hochschalten, kam aber wegen der Schrägölage mit dem Stiefel nicht unter den Schalthebel. Also Umkehrschaltung. Das war aber nur mit dem Race- ECM möglich. Glücklicherweise Hatten wir den Ronny und den Pfeffi. War schon geil, mit Vollgas hochzuschalten ohne zu kuppeln.

@AC

Ich hätte hier ein Race- ECM zu verkaufen.

Kostet 2'900.- CHF

Ist etwas teuer, ich weiss.

Dafür hängt aber noch eine 1125 R daran.

Die Community hat damals einstimmig Wasserkühlung zu „Pfui-bäh“ erklärt. Und die Hamsterbacken fand man fürchterlich. Rückwärts betrachtet ein fataler Fehler

• Hallo zusammen und ein gutes Neues,

ich habe mich jetzt mal mit dem ECMdroid inkl. dem XBlue v2 und ECMSpy for Mono vertraut gemacht und mir das Video von Zweinullzwei angesehen.

Kann mir jemand sagen wieviel Lambdasonden die 1125 hat. Ich meine 2 bin aber nicht sicher.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!