Aus gegeben Anlass.
Alpengrollen vom 26.8.2026 bis 30.6.2025....
Thema ist eröffnet.
22. Alpengrollen 2026
-
-
Ich fordere eine Datumskorrektur
-
Die Mail wird schon sehnsüchtig erwartet.
-
Angemeldet.
-
Ich bin Interessiert...
In welche Region fürt das Grollen?
-
-
...Stichwort Klippenspringen...
-
Doppelter Rittberger.
So fertig, isch nid lustig. -
Hallo Buell Gemeinde
Ich habe mich für dieses Jahr zum ersten Mal für das Alpengrollen angemeldet, da ich seit letzem Herbst auch stolzer Besitzer einer Buell XB12 X bin.
Nun suche ich auf diesem Weg noch ein Bett in einem 2 oder 3 Bett-Zimmer.
Wäre cool, wenn sich jemand bei mir meldet.
Urchige Grüsse aus dem Ürnerland,
Philipp
-
Hallo zusammen,
es ist noch etwas hin bis zum Grollen 2026, aber ich habe mich nach ein paar Jahren ohne Aplengrollen auch wieder einmal angemeldet
freu!Meine Buell ist bereit, hat einen neuen Riemen erhalten (Vorsorge ist immer besser gell ;-)) und steht bereit zum Ausritt.
Da ich alleine anreisen werde, hier die Frage, ob ich mich vielleicht jemandem oder einer Gruppe anschliessen kann, welche auch am Mittwoch 26.08.26 morgens irgendwo mitte der Schweiz los fährt?Muss nicht zwingend sein! aber wäre sicherlich schöner gemeinsam zu Reisen.
Grüsse euch und bis bald
Miriam -
Hallo Alpengroller,
auch ich würde mich gerne einer Gruppe anschliessen, die am Mittwoch 26.8. nach Levico Therme fährt.
Ich starte aus dem schönen Urnerland.
Grüsse Philipp
-
Ahoi zusammen
ich starte am Sonntag und fahre gemütlich bis zur Ostseite vom Stelvio, wo ich übernachte. Am Montag geht es dann zurück über den Stelvio, dann Gavia, Tonale und irgendwie nach Levico.
Wir sehen uns.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!