Hallo zusammen
Ich hatte das schon bei Facebook gepostet, aber bei meinem Glück ist der absolute Crack nicht im Gesichtsbuch aktiv, weswegen ich mir erlaube das ganze nochmals hier zu posten.
Ich habe heute meine XB9SX 2009 das erste Mal ausgeführt und beim Tanken festgestellt, dass sich eine Schraube an der Airboxabdeckung gelöst hat und damit auch die Schnalle zum original Buell Tankrucksack flöten gegangen ist. Nun meine Frage, resp. Fragen:
- Hat jemand von euch per Zufall noch eine solche Schnalle?
- Weiss per Zufall jemand von euch, ob die Buell bei der Airboxabdeckung Standardmasse haben und falls nicht wo ich solche Schrauben bekomme?
Beste Grüsse und allen eine unfallfreie Saison!
Sandro