HO, HO, HOOOOOO

  • Ho, Ho, Hoooooo!
    Ja, ja!
    Macht nur weiter sooo:
    ........ und wo dein Bett schlafen und
    ich dir geben Magenbox mixt in Fress ...... usw.


    Meins Du wirklich, das beeindruckt mich.
    Solches höre ich seit Jahren.


    Die Sprüche haben einen ähnlich langen Bart wie ich.


    Zudem habe ich ein dickes Fell. Aber das weisst du ja.


    Erzähl deinem Kind die alten Geschichten. Sie sind wichtig. Geniess die Zeit. Es wird früh genug seinen Schnuller ausspucken.

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Zitat

    Original geschrieben von Bad Santa


    Erzähl deinem Kind die alten Geschichten. Sie sind wichtig. Geniess die Zeit. Es wird früh genug seinen Schnuller ausspucken.


    oh Mann, wenn ich das lese, könnte man meinen, Du wirst weich.
    Wenn ich mit solchen Sprüchen zu Hause ankomm, dann lacht mich mein Kleiner aus und zündet Dir vor lauter Respekt den Bart an...:lachen:
    Eindeutig, Du bist zu weich :spinner:

    • Offizieller Beitrag

    @ Erich - pass du besser mit den Belts auf - und nimm sie nicht immer als Gürtelersatz - so viel Spannung vertragen die Dinger nicht :lachen:
    @ Bad Santa - aber besser als im letzten Jahr - nicht wieder die Kalendersprüche aus der Cafiecke :arsch:

  • Ho, Ho, Hooooo
    Thomas, Sprüche aus dem Kalender?
    Du liegst falsch.
    Das war alles selber gemacht.
    Dieses Jahr hatte ich etwas Hilfe.
    Deshalb wirds persönlicher.

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Also wenn´s wird wie letztes Jahr im X-Borg-Forum, dann leg ich mich gleich schlafen, sonst kommt mir das große :wurg:
    Da sind die Wasserstandsmeldungen vom Brahmaputra interessanter. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    "Alles selber gemacht", das ich nicht lache, mehr oder weniger altbackene und abgedroschene Sprüche aus Oma´s altem Abreißkalender. :n8i: Hast die Blätter aber bestimmt eigenhändig abgerissen. respekt



    Meine 4 jährige würde dich auslachen, die hat schon bessere Sprüche drauf als du. :arsch:

  • Ho, Ho, Hoooooo
    Ja, ja, der Andi aus dem grossen Kanton.
    Hast ja eine spitze Feder, und freu dich, es wird nicht so, wie letztes Jahr. Auch nicht so wie vorletztes Jahr. Aber davon weisst du wahrscheinlich noch gar nichts. Bist arm dran. Musst immer arbeiten, wenn mal richtig was abgeht.

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Ho, Ho, Hooooo
    Star Rider, traust du dich nicht zu einem besseren Bild von dir?
    Musst dich bedecken, weil deine Zähne immer noch in Bormio liegen?

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Ho, Ho, Hoooooo
    Dein Kleiner, Pfeffi, denkst du wirklich, dass der einen Bart anzünden kann? Kaum. Der pisst sich doch vor lauter Angst wieder auf die Stiefel.

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!