Dauertest XB 12 S in Motorrad

  • PRIMA-DONNA lautet die Überschrift. Treffender könnte man es nicht beschreiben.
    Die von Motorrad bescheinigen doch unserem Uralt "TRIEB" Werk ein sehr gutes Zeugnis. Sie hatten auch keine anderen Probleme als wir beim Grollen. Das lustigste sind die Stellungnahmen von Buell. :)
    Interessant sind auch die Briefe von verschiedenen Buell Treibern.
    :bravo: Auch ein gewisser Thomas W hat auch geschrieben. Kennt den jemand???
    Schräge Grüße vom Erich

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Hi Erich.


    Wahrscheinlich hast Du auch geschrieben, bist aber aufgrund deines Verbrecher-Avatars nicht vorzeigefähig.:lachen: :lachen: :lachen:


    Thomas hat sehr schön geschrieben, vor Allem SACHLICH und ohne irgendwelche Nebenaussagen. Deswegen hat er es in die Auswahl geschafft. ;)


    Zum Test: Ich habe herzlich über das Vorwort des Chefredakteurs auf Seite eins gelacht, wo sie ernsthaft überlegten, die Buell nur 12500km, allerhöchstens 25000 km zu testen.:schnautzetief:
    Legt den Gedanken nahe, dass sie vielleicht doch nicht voll getestet haben, wenn man die Ganze Zeit das Gefühl hat auf einer tickenden Zeitbombe unterwegs zu sein.:lachen: :lachen: :lachen:


    Die Sache ist doch ein glatter Promotion-Gag für Buell. Die Stellungnahmen sind so herrlich provokant wie man es von der HD-Gemeinde gewohnt ist. Der Marktwert der XB ist mit diesem Test gesichert.


    "Kauft euch alle eine 07er Buell und vertraut auf die Garantie."


    Wenn die vorbei ist, kauft euch einfach eine neue.:spinner:

    • Offizieller Beitrag

    ...muss ich mir die Motorrad jetzt doch kaufen?  ;)
    Ich finde ie XB immer noch geil - auch meinen "alten" Hobel - sie ist zuverlässig (meine zumindest, liegt wohl an den innigen Gebetten bevor ich los fahre :lachen: ) und hat zwischenzeitlich über 60'000km auf der Uhr. Wenn möglich fahre ich heute noch mit ihr via Luzern/Sarnen/Thun nach Bern, hab da einen Termin auf der Botschaft... :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!