Adventskalender 2006

  • und wem hat er den morgentlichen Ritt zu verdanken......mir :schnautzetief:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Welcher haarige Kerl beschert uns zwar mit Brezel und Kaffee, ist aber nicht der Nikolaus, dafür fräst und graphiert er leckere Buell- Parts für uns?

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • manchmal zu betimmten Zeiten hat er auch Pfeffikuchen in seinem Gebäck. Daneben liegen ein paar Mini Prosecco. Ich glaub der heisst ........ähhh ich glaub ich hab schon Alzheimer light. Macht aber nix dann lern ich jeden Tag neue Leute kennen. :spinner:

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • ... und der sich immer die Rentierärsche ankuckt....


    nicht wahr Pfeffi??? (Sorry, konnte nicht widerstehen, ich finde diese Redewendung einfach köstlich)



    Hey Santa, jeder kennt den Arosa-Tschi-Tschi, bring was neues

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    ...und von wem hat er den Spitznamen bekommen? :spinner:
    Nein, nicht vom Rentierhinternbetrachter, der hätte bei so vielen Kurven auf so kurzer Strecke nur den Schlitten vollgekotzt :arsch:
    Grüsse an XBanane/AndyArosa/TschiTschi :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Tja, Xbanane, deine leuchtenden Augen nach dem Sturm auf Arosa bleiben uns noch lange in guter Erinnerung. Wer sich so sehr freuen kann, der bekommt ein -ok-

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Wessen schwarze XB lässt sich fallen, wenn sich ein Polizist auf weniger als einen Meter annähert?

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • aber nur weil sie sich schämt, weil sie sooooo Original ist... :D
    und wie heißt der Kerl, der in der Weihnachtszeit alle Passanten in der Einkaufsmeile mit Gebimmel nervt und den armen Kindern erzählt, er könne Ihre Wünsche erfüllen... und.... ihr wißt schon: Rentierärsche ankuckt:lachen:

  • ....kann es sein dass dieses Moped eine Verwandschaft zu einem Schaf pflegt? Dann ist es normal wenn sich ein Bulle nähert dass sich das Schaf in den Dreck schmeisst. Oder der Fahrer hat sehr viel vom Schaf übernommen, er sitzt ja ständig drauf und schaaft es nicht mehr sein Moped richtig zu plazieren. Määähh.:spinner:
    Er muss aber was von einem Leithammel haben denn alle folgen Ihm gerne wenn er uns zum Grollen ruft. Danke Werni.

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!