Abendausfahrt, 11.10.05

    • Offizieller Beitrag

    ...dann sehen wir uns heute Abend! Wetter soll ja gut sein - hoffentlich nicht so neblig wie heute früh!
    Die Teilnehmerzertifikate vom Grollen bringe ich übrigends mit!
    Greetz,
    Thomas

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • kann dich trösten, bin auch zuhause, war schon dunkel als ich nach hause gekommen bin....:(


    werd morgen aber wiedermal mit der kleinen zum stollen fahren...


    grüsse chuchi

    • Offizieller Beitrag

    ...ich bin um 20:30 abgerauscht, die ausfahrt war schön -- auch, dass ein paar RR's mit dabei waren. 10 Mann - und leider diesmal keine Frau Daniela! - hatten Spass! Wird nicht die letzte Ausfahrt in diesem jahr gewesen sein!

  • Schöne kurvige Strassen gibts in Zürich Ost, hat richtig Spass gemacht.


    Hat mich gefreut Euch zu sehen, bis zum nächsten Mal.


    Bin gut nach Hause gekommen, aber einwenig gemogelt habe ich schon... (Autobahn) naja, was solls, die Hinfahrt hatte ich ja bei Sonnenschein genossen...

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • war wirklich lustig heute abend, auch wenn der Titan Muscle beim Bixe steht, antstelle durch kurven geprescht wird.....der Lancia hat den weg nach ZH and Back genossen....habe festegstellt das ZH auch schöne flecken hat....vorallem die Strassen nach Bern(**)


    Bis bald meine Brüder....


    PS: Insider Info Ronny aka. Instrukta wurde aus dem Grollen Video von Kunden wiedererkannt....:-)  :D

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Toll war's.
    Zuerst mit zehn Töffs (2 nicht- Buells) die Kürvchen über und um den Sternenberg. Dann der Treff im "Speck". Das hat grossen spass gemacht.


    Und einen ganz speziellen Dank an Passani. Hat er doch tatsächlich die "Alpen- Grollen" Foto- CD's und die Filme- DVD's für uns mitgebracht. Von Bern, wohl verstanden.


    Gruss an alle. Wyser

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen allerseits,


    den Stammtisch sollten wir ein Mal im Monat weiter ziehen! Auch in der Wintersaison - ich glaube wir finden genügend Themen zum reden. Speck war übrigends eine gute Wahl! Kannt ich noch nicht!
    @ Fäbu - der Fahrstil von Ronny ist aber auch einmalig - den würdest du auch in jedem video erkennen ;)

  • @ Thomas


    Bin auch dieser Meinung, vor allem kommt mir die geographische Lage einwenig entgegen...
    Werde vermutlich nicht jedesmal dabei sein, aber die Idee vom monatlichen Höck finde ich gut.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    ...dann machen wir doch mal eine Umfarge od der Bedarf / das Interesse an einem monatlichen Hock vorhanden ist! Leider hab ich die Umfragemöglichkeit, die wir im xborg haben hier noch nicht gefunden -> chuchi?


    Und noch was chuchi - bei den ausfahrten kann kein neues Thema erstellt werden - ich weiss, ist immer der gleiche der meckert 8-|
    Aber einer muss das debugging ja machen :o

    • Offizieller Beitrag

    *Nörgelmodus ein*
    Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus, unter ausfahrten als Nicht-Mod zu posten?
    *Nörgelmodus aus*
     ;) die falsche Uhrzeit hat mich jetzt weniger gestört...

  • war schön euch am dienstag kennenzulernen. hat echt spass gemacht.


    bin gern mal wieder dabei. das monatliche treffen sähe ich positiv, "speck" als location ist ideal für mich.


    wünsche euch allen eine schöne woche,


    andy (aka "lando")

    • Offizieller Beitrag

    ...dann machen wir das doch einfach! 1 mal im Monat unter der Woche im Speck! Nicht zu spät wenn's geht - und so wie's aussieht wird's für eine Ausfahrt vorher bald nicht mehr reichen.
    @ Werni oder Fäbu - könntet ihr hierfür einen neuen thread machen? Stammtisch Züri Ost! Merci :)

  • Hello Gemeinde


    Spontan würde ich etwas im Calanda in Vättis versuchen auf die Beine zu stellen, hätte da möglicherweise Connextion, was sich auf die Gastfreundlichkeit und evtl. den Preis auswirken könnte... Habe noch nichts abgeklärt, kann dies aber tun, wenn ich das sollte...


    Es sei hier noch anzumerken, dass sich diese Lokalität im Taminatal befindet, einem Seitental zum Rheintal:-)


    @Werni, soll ich mich mal "schlau" machen?

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    ...da muss man in Bad Ragaz von der Bahn? Ist nicht gerade um die Ecke - und wohl eher was für die Anfahrt im Bürgerkäfig? Aber wenn's denn sein soll, bin ich dabei - wir können ja gemeinsame Anfahrten planen  ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Wie gesagt, ich wurde angefragt und mir kommt Vättis spontan in den Sinn.


    Werni sagt etwas von Küblis, das wäre noch weiter (Distanz und Zeit).


    Ich bin überhaupt nicht gekränkt, wenn man nicht ins Rheintal kommt, das war Wernis Idee... Wie ihr wisst, ist meine Zeit bis nächsten Sommer etwas knapp und ich würde mich gerne etwas "schonen". Mich könnte man allenfalls nächstes Jahr fürs Wildessen oder aber auch fürs Alpengrollen einspannen, da habe ich wiederum mehr Zeit.


    Ich würde einen "zentraleren" Ort fürs Wildessen 2005 vorschlagen, aber wo genau? Evtl. im Speck

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!