Schrauber Workshop 07

  • Räuschchen... :lachen:
    blöderweise hab ich das verbindungskabel kamera:computer irgendwo verlegt und heut noch nicht gefunden 8-| die fotos kommen am mittwoch ins forum - sorry :(

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Big hughes thanks an Fam. Pfeffi,
    habt ihr mega gut hingekriegt! Super Party, (auch ohne Töff) kamen wir überhaupt nicht zu Kurz, unser Sohn Adrian und ich. Er hat sich mächtig amüsiert mit eurem Sohn Max. Ich bin froh die Bekanntschaft mit Heidi gemacht zu haben. Herzlichen Dank für das Shopping in Lindau, hübsches Städtchen, nette Eisdiele.
    Es war ein lustiges Weekend mit schrägen Gästen in der Biker-Mühle, da geht Mann hin und mit.......:lachen:
    Jüre mach die Fotos rein.......was fällt dir ein? Also nicht nur ein räuschchen!
    Unbedingt wiederholen :rock: :rock: :rock: :rock:
    V2 Gruss von Italo

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

  • Nebst dem Schrauben haben wir noch die echten Helden und deren Fohrenränge herausgefunden:
    - Aussenknieschleifer
    - Nummernschildmitderleitplankeumbauer
    - Zubehörauspuffzurückauforiginalumrüster
    - ... wer weiss die anderen noch?

  • Ich weis noch einen.
    Leitplankenmarkierer.
    9 1/2 BUELL, 1 Kaffeemaschin und eine 2 Zyl. Rennmaschine Namens Le Mans.
    tolles WE. Es hat mir viel Spass gemacht mit Euch allen.
    Eine frage in die Schweiz. Ist am 15.8. bei Euch Feriertag?
    Gruß Locke

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Jup ich muss mich den Vorredner anschließen es war einfach 1A mit euch allen. Pfeffi hat mir super aus der Patsche geholfen und für die Verpflegung wurde gut gesorgt. Der Samstag hat alles gehabt was ein Biker Herz benötigt. Kurven bis ans Ende (auch einmal drüber) einfach Genial. Währe gerne auch noch geblieben aber der "Brötligeber" hats nicht gut gemeint mit mir. Bin gerne wieder mit von der Partie. Im August scheint die Sonne öfters mal wieder besonders bei mir, den ich habe Urlaub.
    Bis dän. Björn :hallo:

  • jups,


    habe den login für die gallery vergessen....sobald ich den wieder habe folgt das weitere

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • säleeee


    Jüre, ha dini gallery id treffen 2007 verschobe.


    wenn dir bilder heit vom nä träffä eifach schnäu äs mail schribbe, de eröffne ig ä gallery wo dir aui eui biuder chöit druff lade.


    zum rennhobu.....damn...und wie....im 2te gang stigt das teil geng no.....


    handlech isches o....


    d verschalig meusi haut no mache....dr räschtä isch so guet wie ready.


    grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @pfeffi...hob gar net gwusst dass Du auswärts redn konst @jüre.....scheene Fotos host gmacht. Danke
    @all........schaut Euch die fröhlichen Gesichter an..........

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Ich habe mich einmal schlau gemacht was ich für ne andere Bremsscheibe hinlegen muss. Vorerst versuche ich einmal die Bremsscheibe mit einem Spezial "Scotch" zu reinigen, vielleicht bring ich das unregelmäßige Bild weg. Was die Garantie angeht habe ich noch nichts unternommen, ich möchte aber auch nicht eine Original Scheibe. Bis zum nächsten Treff bring ich das hoffentlich hin. "Chunt scho Guät":rock:

  • Hallo Pfeffi,
    Du hast natürlich recht. Es wird aber sicher August bis ich das alles erledigen kann. Was mich wieder Persönlich etwas Nervt ist, ich bekomme die Scheibe nicht in der Schweiz. Ist wieder einmal nichts mit hinfahren Einkaufen, Einbauen. Ich bin doch so ungeduldig. Ne Scherz bei Seite, im Amiland währe sie Günstig hätte sogar noch einen Lenkungsdämpfer mit bestellt aber leider funzt das irgendwie nicht bei dem Shop. Kennst du einen Shop der auch Lenkungdämpfer anbietet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!