Der Frischling meldet sich

  • Hoi zäme


    Da ich nun einige Zeit ganz still und leise war, wird es doch langsam Zeit, dass Ihr mal von mir lesen könnt.
    Ich darf diesem Forum meine Anerkennung zollen. Ihr habt hier einen guten Geist denn ich sehr schätze. Mir gefällt Eure spritzige fröhliche Art wir Ihr in den Thread's miteinander kommuniziert. Musste ich doch feststellen das einige von Euch ganz in der Nähe von mir wohnen. Als Frühpenionär, einer der Zeit hat, was ja nicht immer der Normalfall ist, geniesse ich meinen Ruhezustand vor allen auf der Electra Glide und sobald das Wetter normal Werte erreicht natürlich auch auf der Buell.
    Man sieht sich am erste Stamm, sobald der Termin geboren ist.


    Küdel

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Küdel,
    willkommen im "echten" Buell-Forum :lachen:
    Bist ja quasi Nachbar - wenn ich aus meinem bürofenster schaue, sehe ich auf Greifensee hinunter :hallo:
    Bei den aktuellen Temperaturen fahre ich übrigends auch gerne mit meiner FXDXI eine kleine Runde - die letzte gerade vorhin, bin jetzt wieder etwas am aufwärmen und die Klamotten am trocknen :Buell:
    Spontanausfahrten könne wir auch vor dem ersten Stamm ausmachen :rock: - allerdings wartet meine XB noch auf den grossen Motor - also im Moment nur HD ;(

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Grüss dich, herzlich willkommen und viel spass im Forum.


    gruss F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!