Gaskrank TV

  • :-o nix für ungut, Fäbu, aber das könnte Ärger geben.


    Der Lorcher ist Mitautor des Buches und auch Admin vom Mofler-forum. Wie der zur Benutzung seiner Namen und Bilder steht, kann man da nachlesen. Der findet das weniger witzig.
    Ich würde also mal bei ihm anfragen obs okay ist den original Schriftzug GASKRANK im Video zu verwenden oder besser wieder rausnehmen.

  • Hoi,


    BE-Hoble wurde von Gaskrank (Lorcher) angefragt um Videos von uns zu bekommen.
    Wir entschieden uns kurzerhand und haben 2 exclusiv für Gaskrank zusammengeschnittene Videos zur verfügung gestellt.


    Mehr wird bald auf Gaskrank.eu folgen.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    goil!!! Wann bekomme ich die DVD vom Grollen? :hallo:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • dess iss mal ne coole Nummer..................aber nimm die LP music raus sonst gibt es da vermutlich Stress...............und all die durchgezogenen Linien man koennte fas glauben da waren Raudies am Werk.....................tstststststtststt :D


    Q

  • Ich finde, wenn die Kurven schwingen, passt gut ein soundiger Gittarrenblues: Stevie Ray V., Jeff Healy, Garry Moore, John Mayall, Eric Clapton, usw.
    Aber das ist halt meine Generation.
    Kommt immer darauf an, für welche Altersgruppe die Filme sein sollen. Ich schätze mal so zwischen 30 und 40 Jahren wird das Schwergewicht sein.

  • irdendwie wa da doch mal was mit Musikrechten Plattenfirmen und Leuten die sich mit sowas hauptberuflich beschaeftigen.........waer doch schade wenn die sich auf den Schlips getreten fuehlen.........ich kann mich natuerlich auch irren ;)


    Q

  • Zitat

    Original geschrieben von wyser


    Ich finde, wenn die Kurven schwingen, passt gut ein soundiger Gittarrenblues: Stevie Ray V., Jeff Healy, Garry Moore, John Mayall, Eric Clapton, usw.
    Aber das ist halt meine Generation.
    Kommt immer darauf an, für welche Altersgruppe die Filme sein sollen. Ich schätze mal so zwischen 30 und 40 Jahren wird das Schwergewicht sein.


    moin werni,
    ich falle genau in die von dir genannte altersgruppe - mit den o. g. interpreten kann ich trotzdem nicht viel anfangen... :-o dann doch lieber linkin park, die rocken ganz gut... :rock: aber so ist das halt mit den geschmäckern...

  • wyser,


    schöne Strecken, freu mich schon euch im September begleiten zu dürfen....


    Wo darf man das gezeigte den einordnen (so rein Geschwindigkeits- und Anspruchsmäßig) Blue-, Red- oder Black- League??

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Red/Black, mehr Black als red....


    Kommt halt immer auf die Teilnehmer an.


    Ein Vorschlag von meiner seite her fürs grollen ist:


    Am ersten Tag treffen sich am mittag alle gruppen, dann kann man sich neu aufteilen.


    Die beiden ersten Grollen wurde beide male eine Steigerung der Black-League vorgenommen.


    Fürs 3te Grollen wird die dann wohl gleich von vorne weg existieren.




    Gruss


    PS: keine angst, es hat für jeden das richtige! ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Solange ich wieder rosarot fahren kann und die Wilden in Ihren Muellfahrerkombies mich nicht beim ueberholen schubsen ist alles OK :arsch: .................


    Q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!