Grüezi V2-Gemeinde

  • Hellas Freunde des V2-Grollens


    bin jetzt seit einigen Wochen bei euch registriert und habe mich in der Zeit durch das halbe Board gelesen. Ihr macht hier super Arbeit - Gratulation!


    Zu meiner Person:
    Bin 42, verheiratet und Vater von 3 Kindern, wohne am schönen Sempachersee und besitze seit Sommer 06 auch eine XB12S. Meine Motorradfahrerkarriere habe ich vor gut 23 Jahren gestartet und fahre zur Zeit nur noch V-Motoren. Wie mein Nick schon deutlich macht, bewege ich oft eine blaue V-MAX, dazu noch eine alte XLV750R und die Buell.


    Meine XB12S hat einen 05er Jahrgang und ist bis auf das kurze Heck noch :) im original Zustand. Tja, wenn ich all die Infos bei euch duchgearbeitet habe, wird die Buell wohl auch einiges über sich ergehen lassen müssen :)


    Wünsche allen immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

    Motorradfahren ist eine Scheissarbeit - aber jemand muss sie ja machen!

  • Hoi BlueMax,


    Herzlich Willkommen!


    Viel Spass beim Posten. Das Board kann nur so gut sein wie seine Mitglieder ;)


    Bis Bald, häb sorg und z Eichhof chüähl.


    Grunz F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Salut BLUEMAX


    Herzlichen willkommen bei den Buellern.. :rock:


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Es grüsst


    der Christian

    "Jeder ist unwissend, jedoch auf verschiedenen Gebieten."

  • Hoi Bluemax
    Wie kannst Du noch etwas anderes als die Buell bewegen und daran noch Freude haben.
    Wenn ich die Goldie oder die Shadow wieder einmal bewege, ist es eher ein Müssen.
    Viel Spass hier und nur Mut zum Schreiben. Wir haben hier noch keinem den Köpf, äääh die Computermaus abgerissen.  ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!