Alpengrollen 07

  • Hoi, wenns raus ist, ist raus.


    Das Formular bleibt leider noch stehen.
    Sprich: in Outlook sollte es als gesendete Nachricht vermerkt sein.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey Jungs und Mädchen


    Hab mich nun auch bei Euch angemeldet:rock: :rock:


    Ein Fettes Hallo zusammen.


    Kurze Frage zum Grollen , wenn man nicht vom ersten Tag des Grollens dabei sein kann, wie ist es dann mit der Gruppeneinteilung .
    Sollte die Gruppe in der man müsste`voll`sein .......was dann .
    Ich werde ja bestimmt nicht der einzige sein der eventuel später kommt?

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Dann werden gruppen gesplittet, zusammen geschlossen, so wie ihr es wollt.
    Völlig unkomliziert, völig unstur, völlig nebem mainstream ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • And the winner is ... the kücken.


    Nummer EINS ist dieses Jahr das Kücken.


    Hat sich da wohl selber was gedreht ...


    Weshalb die Teilnehmerzahl beschränkt ist?
    Genau, die Hotelgrösse.
    Letztes Jahr haben wir es gefüllt.
    Vorsichtshalber habe ich dieses Jahr auf das Angebot von Einzelzimmern verzichtet. Wenn wir zusammenrücken, haben noch einige mehr Platz.


    Und das Hotel Jürg Jenatsch, gleich vis à vis hat eine andere Preiskathegorie. Dort ist es wesentlich teurer.
    Wobei zur Not ...


    Schau'n wir mal, dann werd'n wir sehn ... ;)

  • struppi
    Es ist kein Problem, erst später zu uns zu stossen. Du würdest nicht der einzige sein.
    Aber willst Du wirklich für nur zwei Tage von Esslingen zu uns herauf kommen. Es würde Dir bestimmt etwas fehlen, und verpasst ist verpasst.
    Dehne doch Deinen Urlaub etwas aus, fahre gemütlich durch den Schwarzwald zu uns ins Unterland, und dann am Mittwoch mit uns zusammen in die Alpen. Letztes Jahr haben wir uns am Mittwoch um 12.00 Uhr am Rheinfall bei Schaffhausen- Neuhausen zur gemeinsamen Anfahrt getroffen. Es gibt aber noch andere Treffpunkte für die gemeinsame Anfahrt ohne Autobahnen.

  • meine bestätigung ist eingetroffen...


    wyser


    wie nur 3 mal?? ich hab hier den Postausgang voll?:lachen: ?
    Na egal hauptsache dabei...


    wir sehn uns :rock:

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Naja 4 tage Spaß ist natürlich unschlagbar........das ist mir schon klar.
    Meine Zurückhaltung hat eigentlich den Grund , das ich nicht weiß wie heftig es beim Grollen abgeht.
    Da ich kein extrem Nippelabschleifer, Reifen bis in die Schrift hereinfahrer ,Eine Hand vom Lenkernehmer bei 50° Schräglage......................bin .
    Ups .........habe ich mich jetzt Geautet.
    Deshalb eventuell die verkürzte Version.

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Struppi - -wir haben unterschiedliche "Schwierigkeitsgrade" - da wird keiner überfordert - geht alles im Komfort oder Lernbereich ab, den Panikbereich meiden wir!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!


  • hallo


    da musst du dir wirklich null sorgen machen! ich hatte letztes jahr dieselben bedenken, weil ich auch ein gemütlicher fahrer bin. aber die blaue gruppe ist sehr gemächlich unterwegs (bin nach dem ersten tag in der roten, der mittleren gruppe gefahren), macht genug pausen und nicht soviele kilometer, dass du dich nicht am abend auf den nächsten tag freuen würdest. und falls auch die blaue gruppe zu schnell ist, kann man immer miteinander sprechen und eine lösung finden ;)


    einfach anmelden und spass haben - das grollen 06 war für mich eines der genialsten töfferlebnisse, die ich erleben durfte!


    gruss
    noé

  • Die blauen Gruppen heissen "Cruise",
    die roten Fruppen heissen "Fun",
    die schwarzen Gruppen heissen "Sport".


    In der richtigen Gruppe ist man, wenn man Spass hat, und keinen Stress.


    Und wenn Du bereits in einer Gruppe anfährst, werden wir Dir genau sagen können, welche Farbe Deine Gruppe haben sollte.


    Und die Tourguides werden sich nach dem schwächsten Fahrer richten.

  • @ wyser, ich habe deine Wünsche erhalten, bevor ich mich dann nach einem 30std. tag ins bett begab und bis 2000h gepennt habe, um 2100h wieder zu arbeiten, und um 1000h die wohnungstüre aufschloss.


    ich werde es nach ein paar stunden schlaf zu richten.
    zuerst mal probiere ich die sonne zu umschlafen...hässlich dieser sonnenschein....


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!