Auspuffanlage

  • hallo schmetti


    willkommen im forum :)


    am besten benützt du im deutschen buellforum (http://www.xborgforum.de/forum/index.php) mal die suche ("auspuff"). du findest sie dort in der navigationsleiste oben links. da wurde schon so viel diskutiert, gestritten und ausgetauscht.. manche wollens möglichst laut, andere wollen leistungsverlust vermiden. DEN richtigen auspuff gibt es also nicht.


    ich selber fahren den hsa power race und bin insgesamt zufrieden. remus, sebring, termignoni, micron, deep thunder, buell race sind einige alternativen, manche teurer, andere ein wenig illegaler - je nach geschmack :)


    viel spass bei der qual der wahl.


    gruss

  • ich wünsch dir viel spass beim aussuchen :D. hab einen hsa montiert, letzten sommer allerdings noch ohne db-killer. das nachträgliche einschweissen war umsonst, aber mit 2mal vorführen=160.- und 400.- busse inkl. verfahrenskosten war das eher eine happige geschichte.


    überleg dir gut welchen du kaufst ;)


    Ps: die bullen schauen mir immernoch doof nach wenn ich an ihnen versuch möglichst leise vorbeizutuckern8-|.

  • Hi,


    wie scho gseid, im dütsche Forum findsch fascht alles was'd muesch wüsse. Ich han a minere XB12s en HSA Power Race. Unglaubliche Sound, dumpf, ohni schäppere, genial. Wälte zum original Uuspuff. Da dezue en K&N Luftfilter mit Kit zur fixierig ohni Luftfilterdeckel. --> sf-bikeparts.de


    Unterschied i de Leischtig chan ich keini uusmache, vill säged de original Uuspuff mit original Stüürgrät und Luftfilter siig die beschti Kombination leischtigsmässig.. wie au immer.


    Was chli stört, er isch realtiv luut, für die Saison mach ich drum jetzt db-eater ine. 8-)
    Iitreid han ich übrigens nüd im Uuswiis. bin aber au no nie in en Kontrolle cho.. :o
    Sebring und Remus sölled aber no lüüter si als de Power Race. Das isch immer sehr subjektiv.


    Lueg mal bi --> hsaexhaust.de ine, die hälfed oft au per e-mail wiiter.


    Gruess Chk

  • Sali zäme! Ich be jetzt of de xborgforum.de Site gsi :) !!
    Ofem Link vo hsa han ich en mega geile Uspoff gseh jetzt esch eifach no t Frog : Chom ich de au e de Schwiiz öber? oder mues mer de z Dütschland bstelle. weis öpper öppis? Het Remus ond Sebring au en Web-Side för Moto-Uspöff???? Merci!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmetti


    Sali zäme! Ich be jetzt of de xborgforum.de Site gsi :) !!
    Ofem Link vo hsa han ich en mega geile Uspoff gseh jetzt esch eifach no t Frog : Chom ich de au e de Schwiiz öber? oder mues mer de z Dütschland bstelle. weis öpper öppis? Het Remus ond Sebring au en Web-Side för Moto-Uspöff???? Merci!


    guten morgen


    vielleicht solltest du noch den NAMEN des auspuffs hier mitteilen :arsch: es gibt einen neuen mit klappensteuerung, von dem ich mir nicht sicher bin ob er überhaupt schon ausgeliefert wird.


    du bekommst generell alle hsa-auspüffe auch in der schweiz. der harley/buell-händler müller & jussel in mönchaltdorf ist anscheinend der offizielle importeur. auch andere händler können ihn dir eigentlich bestellen (ich hatte mal kontakt mit http://www.twin-tec.ch).


    versand aus deutschland kannst du über hsa direkt machen oder z.b. über http://www.sf-bikeparts.de. musst halt schauen was dich billiger kommt (bzw. ob du den auspuff selber montieren könntest).


    gruss
    noé

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!