• Wer kennt das nicht.
    Zuerst weiss keiner wohin, dann will keine voraus. Schlussendlich opfert sich einer und übernimmt.
    Dann macht er einen Fehler. Die ganze Bande muss wenden oder die "Ablängerung" fahren.


    Was empfindet Ihr als Hinterherfahrer dabei?


    Habt Ihr Mitleid mit Euerem Guide oder grollt Ihr ihm und macht ihn nieder?

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn ich hinterher fahre, macht nichts, kann passiern - wenn es sich häuft. Wenn ich den guide mache ärgere ich mich über den Fehler... ;D

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    • Offizieller Beitrag

    ...solche Meinungen erleichtern einem die Qual wenn man guidet! pooh, ich hatte da eher anderes erwartet... bin wahrscheinlich als guide noch nicht locker genug :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • ärgern beim buellfahren....das geht:lachen:
    wer ne mühle fährt die alles von sich schüttelt, ihr öl von sich stosst und kabelbrand hat....glaube nicht das sich ein so tollerantes individum über solche menschlichen panzer in irgendweiner weise aufregen tut ;)
    ist doch schön wenn man die ganze gruppe mal wieder sieht :rock:


    die letzte ausfahrt dieses jahr mit den CH-Bikers im Oktober war so lustig, mit 35 Bikes, und nem Tourguide aus ZH der in Thun und Interlaken nicht so ganz wusste wo es durch geht......und in so einer Gruppe den Roadmarshal sein ist auch sehr amüsant
    (**) frage mich wieso wir so selten roadmarshals benutzen8-| sind wir wohl zu laut :lachen: oder zu schnell :spinner:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @pfeffi: oder zu spät zur Arbeit :lachen: Mein Ex-Chef hatte aber Verständnis.....er fährt ne Harry.....man kann die V-Twins nicht hinstellen wenn man will....erst wenn sie ihr einverständnis geben:lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!