Ausfahrt 13.09.2007 Ostschweiz

    • Offizieller Beitrag

    ...falls hier jemand Zeit und Lust hat - ich werde Morgen nicht allzu lange arbeiten und meine Kleine etwa 16:30 satteln und ca. 16:30 ab Erlen durch's Appenzell / Schwägalp / Sternenberg / ....nach Ebmatingen bewegen.
    Das Wetter verspricht gut zu werden - das muss man ausnutzen :rock:
    Meldet euch einfach hier - oder schickt PN mit NATEL-Nr - dann nehme ich mit euch Kontakt auf.


    Grunz,
    Thomas

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    • Offizieller Beitrag

    @ Michi arschtritt :atsch: :wech:
    Ich fahre das ganze Jahr - nur wenn es schlechteres Wetter ist, finde ich kaum Mitfahrer... :schwul:
    @ Grime - kann mich anpassen! Da bin ich flexibel. Ich komem wahrscheinlich via Bischofszell / Schönthal Richtung St. Gallen - sag mir, wo wir uns treffen - dann kann ich abschätzen, wie lange ich von hier aus brauche ;)
    cya, Thomas

  • ...hmmm, hängt davon ab, wie direkt wir durchs Appenzellerländle wollen. Falls wir über Eggersriet-Trogen-Ruppen-Altstätten-Stoss-Appenzell-Urnäsch-Schwägalp gehen, könnten wir uns nach Wittenbach treffen. Wenn Du eher direkt Richtung Schwägalp gehen möchtest, wärs besser in Gossau oder Winkeln. Danach über Herisau-Waldstatt-Urnäsch-Schwägalp und weiter...

    • Offizieller Beitrag

    Nach Eggersriet benötige ich etwa 45 Minuten
    [url=http://maps.google.com/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Erlen,+Switzerland&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+%4047.492690,+9.353110+to:47.439583,9.398718+to:Eggersriet,+Schweiz&mrcr=1,2&mrsp=2&sz=14&mra=dpe&sll=47.440222,9.412794&sspn=0.044236,0.114155&ie=UTF8&ll=47.485425,9.359665&spn=0.176792,0.456619&z=12&om=1]http://maps.google.com/maps?f=…176792,0.456619&z=12&om=1[/url]
    Ab dort kannst Du dann die Führung übernehmen - ich habe Heute kein Zeitlimit!
    Wo genau treffen wir uns dort?
    @ Bigtoni - ist das ok für Dich? Ca. 17:15 in Eggertsriet?

    • Offizieller Beitrag

    ...dann noch die Tour gemäss Vorschlag von Grime:
    [url=http://maps.google.com/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Eggersriet,+Schweiz&daddr=trogen+to:ruppen+to:altst%C3%A4tten+to:stoss+to:appenzell+to:urn%C3%A4sch+to:Schw%C3%A4galp,+Schweiz&mrcr=6&mra=pi&sll=47.341615,9.42009&sspn=0.177275,0.456619&ie=UTF8&cd=8&ll=47.359293,9.385414&spn=0.177216,0.456619&z=12&om=1]http://maps.google.com/maps?f=…177216,0.456619&z=12&om=1[/url]
    Sieht nicht schlecht aus...

  • ...mit Deiner Route nach Eggersriet fährst Du knapp an meiner Wohnung vorbei :) Wohne und Arbeite in Rotmonten. Gleich vor Deinem 3. Wegpunkt (Eingang St. Gallen Ost) musst Du bei ner Kreuzung links abbiegen (Richtung Stadion Espenmoos), etwas davor gibts ne BP Tankstelle (Achtung in Wittenbach hats auch ne BP). Ich warte sonst da um 17.00 Uhr, werd Dich ja sicher hören und häng mich dann gleich an Deine Fersen :D Mein Moped leuchtet orange, ist also kaum zu übersehen :rock:

    • Offizieller Beitrag

    ..ok, Rotmonten BP - da gehe ich gleich Sprit bunkern - das mehr an Hubraum plus remapping bedeutet etwa 6,5l/100km - da "muss" ich öfters  :D

  • ...BP ist eher noch im Heiligkreuz  ;) (oder am Fusse von Rotmonten, wenn man will) Werde da sein...
    PS: In dem Hubraum+ Paket müsste eigentlich auch ne Tankvergrösserung drin sein :schwul:

    • Offizieller Beitrag

    ...wieder gut zu Hause angekommen, Grime war ein guter Guide - wir haben alle Baustellen im Appenzell gefunden! :laugh:
    Auf dem Heimweg trotz Warnungen keine Radar- oder Polizeikontrolle, aber kühl ist es geworden.
    Wir sehen uns in 2 Wochen am Grollen! :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!