Anneau du Rhin, Die. 25.4.06

  • darfi mit stützredli cho?:lachen:


    spass bei seite, denke nicht das ich meinen topf auf unter 100db bringe, desswegen bleibe ich zuhause und trinke tee....da geht ausser der tasse nichts zu bruch.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey Fäbu
    Zu hause bleiben ist nicht.
    Dann geh halt beim Cornu zum
    "Sliding Kurs im Gelände"
    Da war ich schon drei mal!!!
    Und hatte selten so viel Spass auf dem Töff.
    Und zudem seeeeeeehr viiiiieeeeel gelernt.
    Wirklich.
    Und wenn Du ein Datum fest legst, und das hier postest, kommt der eine oder andere bestimmt auch noch...
    Da fährts Du in der Kiesgrube mit Trial-, im Wald mit Enduro- und am Nachmittag mit Crosstöffs.
    Und der Drift am Gas ist etwas vom geilsten überhaupt.
    Wir sind immer mit dem Auto gegangen. Zum Glück. Auf dem Heimweg haben alle geschlafen.
    Das spielen dann Deine Dezibel an der Buell keine Rolle.

  • Wyser, das tönt auch sehr fein(**)


    Pfeffi:
    Angst??? vor dir her fahren zu müssen ? NEIN
    Angst??? um mich? NEIN
    Angst??? um meine kleine? JA
    :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:


    streckenfahrten bleiben dieses jahr (auch wegem geld) aufs pocketbiken beschränkt, da geht nichts kauputt, ausser kleidung....finger, knöchel und rippen.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hi, Werni


    Klaro, januar waren wir schon, Februar ist noch unklar, aber März wird bestimmt wieder was.


    Thread folgt :O

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...wahrscheinlich in Fäbus Tiefgarage - der GP von Muri - 10 Runden um die XB :lachen:
    Indoor auf einer Kartbahn - warum nicht! Langenthal waren wir auch schon mit den super-Motad auf der Strecke - GEIL!!!! :rock:

  • ja ist indoor. lies mich belehren es sei die Grösste indoorkartband der CH.


    Für euch ostschweizer ist es mit dem Kamel ca. 3 Tagesritte:)
    Heisst es ist in Payerne, ca. 40min von Bern weg richtung Neuenburg.


    Kalt ist es auch in der halle, aber lange musste noch niemand frieren.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"


  • bin zwar nicht der fäbu an den dies ursprünglich gerichtet war, hat mich aber trotzdem 'gluschtig' gemacht. habe mich nun für Mi. 08.03.2006 angemeldet. http://www.cornu-moto.ch/d/cours/B1.htm


    vielleicht hat noch jemand lust darauf. falls ein admin dies liest, darf er dazu natürlich gerne ein neues topic unter ausfahrten eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!