Züri Ost, Programm 2008

  • die liste ist gut :bravo:
    ooh man werni die auswahl fällt mir so schwer !!! :confi:
    ich will alles.  ;)
    na das wichtigste ist abgestimmt und jetzt fehlen nur noch die
    termine..der kalender 2008 liegt schon bereit.
    die frühlingsausfahrt ist ganz dufte...die 2-tägige bitte mit
    zelt.
    ich frage mich was BSB heisst...sry für meine unwissenheit!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • BSB, keine Ahnung. Aber evtl. ist es ein Schreibfehler und sollte BFB heissen - Black Forrest Buelling.


    Gruss Andi


    P.S.:
    Sind einige leckere und interessante Eventvorschläge dabei, aber leider bin ich zur Zeit nur vierrädrig unterwegs. Aaaaber, wenn es so weiter geht, löst sich dieses Problem evtl. nächstes Jahr wieder. Wie sagte Werni treffend, "Kommt Zeit kommt Rad" :)


    Gruss Andi

  • von den 12 die bisher gestimmt haben, wollen offenbar alle an den schrauberworkshop. irgendwie logisch :rock:


    ich hoffe nur, ich finde dann auch die zeit, für alles was ich möchte...

  • ja leider liegt Züri bei mir sehr weit westlich.
    Frühjahrsausfahrt ist klar.
    BFB auch klar.
    Kurventraining....mmmhhhh am Boxberg?
    Schrauberwürgschop Pflicht
    Grollen dito
    Juni is fix vom 19.-26. mit den Flachlandtirolern
    Herbstausfahrt.....wann?
    SR 8)

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • @Silberlocke
    1. Sicherheitstraining mit Cornu am 17.4.07 in Anneaudu Rhin. Da haben sich bereits etwa 5 Bueller angemeldet (Freies Training).
    2. Knieschleifer im Juni, Baden Airpark mit Motorrad-Action-Team, da habe ich mich auch angemeldet.
    3. Spitzkehrentrainig, da könnten wir selber etwas auf die Beine stellen. Evtl. zusammen mit der Frühlingsausfahrt...


    Wers organisiert?
    Mal sehen. Pfeffi für der Schrauber, Du für das Grollen. Bin gespannt, wer sich für die anderen Anlässe spontan zur Verfügung stellt. Am nächsten Höck bemurmeln wir das weitere Vorgehen.

  • wyser
    1. geht net....wegen zu laut
    2. geht net....wegen keine Knieschleifer am Kombi und evtl. Terminkollision Dolo-Tour
    3. geht voll...z.B.Arosa rauf unter runter bis die Angstnippel glühen.
    4. kann nicht mitmurmeln.....wegen zu weit weg....MIST
    SR

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • ahaaaa..jetzt bin ich schlauer BFB is klar.
    hmm klingt interessant. bin wohl dabei.
    1) weiss noch nich, mals budget anschauen und die finanzministerin fragen.
    2) bin dabei
    3) voll dabei
    4) würgshop...abgewürgt hat sie sich schon...bin dabei.
    lernen kann man nie genug....hehe

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich werde mir alle Zeit nehmen, sofern ich mein rauchendes Baby endlich wieder bekomme. Habe aber Bedenken mit den Lärmvorschriften in Anneau du Rhin für das Training.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Hallo Jungs,
    Ich bekam meine Fahrerlaubniss für Anneau du Rhin ohne Lärmmessung, Scorpion mit DB Killer reichte. Lieber gleich von vorneherein zu Leise, weil wenn du mal Messen gehen musst nehmen sie es Peinlich genau. Mein Kollege durfte mit seiner Ducati wegen 1 db zuviel nicht Fahren, und das nur weil er zuerst ohne DB Killer Probiert hatte und 9db drüber war. Wünsche öich viel spass, werde nächstes Jahr meine Buell Nicht über den Ring foltern

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • MSM: Mid-Sommer-Meeting, immer um den 20. Juni rum. DAS Buelltreffen in Deutschland. Grosse Sache.


    BFB: Black-Forest-Buelling, drei Tage Schwarzwald- Grollen.


    Geh mal ins deutsche Forum und in die Fotogalerie oder in die Suchfunktion.

  • Wer stimmt bestimmt.
    Ist wie in der Politik.
    Das Interesse hält sich in Grenzen, mit nur 17 Stimmen.
    Ich hätte da mehr erwartet...
    Habt Ihr Euch etwa nicht getraut?
    Oder nicht herausgefunden, wie die Abstimmung funktioniert?


    Was soll's, am gestrigen "Grossrat" des harten Kerns der Aargauer, Berner und Zürcher haben wir abgemacht, dass es folgendes gibt.


    Mehrtägiges:
    - Eine Woche Korsika im Mai oder Juni, wer organisiert's?
    - Der Schrauberworkshop im Mai oder Juni mit Pfeffi
    - Das Alpengrollen im September mit Erich H.


    Eintägiges:
    - Fahrsicherheitstrainings in A.d.Rhin mit Cornu im April. Jeder meldet sich selebr an. Wir haben uns schon angemeldet...
    - Frühlingsausfahrt an einem Samstag im Mai, wer organisiert's?
    - Kurventraining mit Spitzkehren an einem Samstag im Mai, wer organisiert's?
    - Das Interesse am gemeinsamen Besuch des Love Ride lässt nach, vieleicht machen wir dann besser eine Ausfahrt in die hügeligen Voralpen? Kombinierte Frühlingsausfahrt mit Kurventraining? Wer organisiert's?
    - Herbstausfahrt an einem Samstag im Oktober, wer organisiert's?


    Höcks mit Abendausfahrt:
    - in der Saison (April bis November) bei jedem Wetter...
    - alle zweieinhalb Wochen, immer Dienstag abwechselnd mit Donnerstag mit Wyser oder Mario


    Zufrieden?

  • - Kurventraining mit Spitzkehren an einem Samstag im Mai, wer organisiert's?

    Das Duell am Splügen wurde im 2007 nicht durchgeführt, egal weshalb nicht...


    Hallo Bündner, sollen wir das Kurventraining an uns reissen und im Mai das Duell am Splügen 2008 auf die Beine stellen?
    Wie steht ihr dazu, Spell und Greasy bzw. die Ilanz-Truppe?

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!