Züri Ost, Programm 2008

  • Ich bin dabei!...aber was ist Duell am Splügen?


    Salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:



  • Klar bin ich dabei GR = Gebirgs Rowdy !!!!!¨
    Kein Thema Marc & Greasy bin dabei

  • @Mip
    Das wäre toll, wenn Du das übernehmen würdest. Ich gebe Dir meine Roadbooks, wenn Du willst. Auf den Mittelmeerinseln regnet es im April normal das letzte mal. Zweite Hälfte Mai wäre für Korsika auch gut. Da ist die Insel noch grün, es hat noch fast keine Camper und Wohnwagen und es ist noch nicht zu heiss.


    Für die Planungen:
    Der 1. Mai ist an einem Donnerstag.
    Der Love Ride ist am Sonntag, 4. Mai.
    Karfreitag ist am 9. Mai, Pfingstmontag am 12. Mai.


    all
    Ich muss nicht unbedingt an den Love Ride. Ich würde gerade so gerne eine Buell- Frühlingsausfahrt machen.
    Wer würde am Sonnag, 4. Mai an eine Buell- Frühlingsausfahrt kommen? z.B. in den Schwarzwald...
    Wer nimmt das an die Hand?


    Oder geht ihr viel lieber nochmal an den Love Ride?

  • der grossrat war gut. das essen spitze. tolle restaurantwahl.
    schade das nur 17 stimmen dabei waren ich hattes nicht
    geglaubt bis ich den zettel sah...hmm.


    zum love-ride müsst ich auch nicht unbdingt. die frühlingsausfahrt (4. mai) finde ich dufte, ich wäre fix
    dabei. das organisieren lass ich mal lieber, ich kenn den
    black-forest noch nicht gut genug. oder was sind die anforderungen? 8)


    das splügen-duell kenn ich auch nicht, wer erklärt?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • suche benutzen !!! du depp :arsch: ....


    aha splüegen duell...10x den splüge nrauf und runter.
    intereresdsant, das wärn dann mal 20 pässe aneinem tag :lachen: das :rock: du :arsch:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • @Werni: Greasy, Spell und Marc organisieren das Spitzkehrentraining...


    Ich hoffe, dass es mit dem Datum aufgeht. Gewünscht wird ein Samstag im Mai, ich hoffe, dass ich mir da nicht ein Eigengoal mit meiner Ferienplanung schiesse.


    Greasy und Spell. am besten treffen wir uns mal und bestimmen ein Datum und einen Ort, es muss ja nicht der Splügen sein, kann auch San Bernardino (oder beide) sein, kann auch der Stelvio sein, aber wir müssen beachten, dass es ein 1-tägiges Event ist und es für einige Teilnehmer eine flotte Anfahrt ins Bünderland geben wird.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • @ werni - loveride macht schon spass, ist aber immer das gleiche. schwarzwald tönt gut - leider kann ichs nicht org. sonst finden wir nie mehr nachhause :lachen:
    @ werni + mip - korsika - :rock: - würd ich liebend gerne mitfahren (**)
    @ marc - kurvenfahren... wird wohl ein strenger tag werden - wenn ich kann mach ich mit! freu!

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Zitat von Marc


    @Werni: Greasy, Spell und Marc organisieren das Spitzkehrentraining...


    Ich hoffe, dass es mit dem Datum aufgeht. Gewünscht wird ein Samstag im Mai, ich hoffe, dass ich mir da nicht ein Eigengoal mit meiner Ferienplanung schiesse.


    Greasy und Spell. am besten treffen wir uns mal und bestimmen ein Datum und einen Ort, es muss ja nicht der Splügen sein, kann auch San Bernardino (oder beide) sein, kann auch der Stelvio sein, aber wir müssen beachten, dass es ein 1-tägiges Event ist und es für einige Teilnehmer eine flotte Anfahrt ins Bünderland geben wird.


    ......jep des passt scho. Machen wir noch..........
    Greets all

  • Schwarzwald kenne ich mitlerweile ganz gut. Organisieren sollte auch kein Problem sein. Ob ich dann auch den Tourguide machen kann steht noch auf einem anderen Papier.


    all Korsika und GR-Kurven komme ich gerne auch mit


    Gruss Jörg

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

    • Offizieller Beitrag

    @Werni: ja, tu das. Wobei ich mir vorstelle, dass wir je nach Gruppengrösse ziemlich spontan fahren können; hotelmässig treffe ich Abklärungen, jedoch in dieser Jahreszeit sollten wir da ja auch gut liegen - oder sagt Dedine Erfahrung was anderes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!