Züri Ost, Termine 08

    • Offizieller Beitrag

    Oooops :-o Wenn wir das gewusst hätten... Wir hatten spontan noch ne kleine "Ablängerung" über Stoss und Ruppen gemacht und dann nach kurzer Beratung ("da kommt doch sowieso keiner nach Lütisburg, wer bei dem Wetter nicht an der Ausfahrt teilnimmt ist eh in den Ferien") unterwegs nen Halt eingelegt. Tja, so kann man sich täuschen. Sorry!


    Wir waren zu viert - Marc, Noé (mit seinem östereichischen Mopped), Gunther, und ich. War ne klasse Runde.


    - mcfly

  • @ Revo: Oh, das tut mir leid! Hätten wir wirklich nicht gedacht.


    War ne super Runde, herrliche Kurven, geniales Wetter, gutes Tempo. Danke Marc (und Michel auf Sternenberg ;))


    Bis bald
    Noé

  • @Revo: sorry auch von mir.


    Da niemand im Forum irgend eine Andeutung gemacht hat und kein Interesse gezeigt hat zum "nur" an den Höck zu kommen, haben wir auf der Route als der Magen geknurrt hat den Höck spontan gemacht.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • schön das ihr euch zusammengefunden habt, für eine buellowners-ausfahrt. für mich ist die anreise aus züri leider zu weit für die paar kurven :'(.


    jörg: gute besserung hoffe deiner bandscheibe gehts wieder besser. die nächste geheim-ecken-schwarzwald-ausfahrt nehme ich gerne mit.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von blackhotchillibuell


    für mich ist die anreise aus züri leider zu weit für die paar kurven :'(.


    ach was :D kam auch aus zürich, schon die anreise hat sich gelohnt - durchs zürcher oberland und hulftegg nach herisau.


    ist jemand von euch auch diesen donnerstag (oder mittwoch) für eine tour zu haben, unabhängig von den stammtisch-daten? das wetter soll prächtig werden.


    wir könnten zur abwechslung in den schwarzwald bollern.


    gruss
    noé

  • 50% der Gruppe kam aus Zürich 25% aus Zürich Oberland und 25% aus Graubünden....


    Sorry Noé, diese Woche kann ich leider nicht und die Anreise dorthin ist mir eh zu weit :schwul: :lachen:

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider


  • sofern das wetter mitspielt, und es halbwegs erreichbar ist gerne!

  • seit ende märz hab ich leider ein wenig anders gerichtete hobbies: guckst du hier


    daher ist es für mich schon zu weit ;)


    noé, in den schwarzwald komme ich gerne mit...treffpunkt eglisau an der tamoil? oder eher westl. von züri?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • tamoil (lang lebe ghadhafi :D ) in eglisau ist bestens!


    donnerstag ist wohl das wetter noch ein bisschen besser. also:

    donnerstag, 31. juli
    treffpunkt tamoil eglisau (von bülach her, eingangs eglisau, rechts)
    treffzeit 17.45
    abfahrt 18.00 mit vollem tank
    höck unterwegs


    machst du den guide, blackhot? oder mcfly? kenn mich im östlichen ecken schwarzwald gar nicht aus.


    gruss
    noé

  • kenn ich mich da auch net so gut aus.
    aber kanns schon machen irgendwie finden wir aus dem dunkelen wald schon wieder raus :D

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2


  • Hallo Steffen


    Super, dann verirren wir uns im dunklen Wald nicht ;)


    Bezüglich Grenzübergang weiss ich das nicht mehr so genau. Maps sagt: http://maps.google.ch/maps?f=q…spn=0.071411,0.16737&z=13


    Blackhot, wo fahren wir durch? Oder Steffen sagt, wo wir am besten durchkommen.


    Gruss

  • Ich würde vorschlagen wir fahren das Steinatal rauf und dann Richtung Schluchsee/Rothaus.


    Aber bis zu eurch nach Eglisau find ich auch noch ;)
    Ich glau ich kenn die Tanke. Ist recht neu und liegt auf dem weg nach Kloten.
    Von der Zeit her reichts mir auch dicke. Würde dann direkt von der Arbeit (WT-Tingen) nach Eglisau kommen.


    Wir treffen uns in Eglisau. Punkt aus. dann kann nichts schief gehn.


    treffpunkt tamoil eglisau
    (von bülach her, eingangs eglisau, rechts)
    treffzeit 17.45


    Super ! Freu mich schon
    Gruß
    Steffen

  • kommen via Trasadingen/Erzingen über die grenze. beste weg von eglisau über hüntwangen hin.


    der steffen trifft uns in eglisau, soweit er mirs sagte.
    habe mir ein streckle rausgesucht. schluchsee, feldberg, dachsberg retour nach tiengen ~3h.


    den tourguide kann auch gerne der steffen übernehmen.
    werde ab zwischen 17:45 aufschlagen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • so, mit meinem termin schaut gut aus und ich sollte rechtzeitg da sein. ich habe morgen nur den ganzen tag keinen zugriff aufs inet, also falls ich nicht da bin wartet nicht auf mich!


    [edit]verdammt! durch zuerich durch ist die holle, ich habs, wie ihr sicher gemerkt habt doch nicht geschafft.


    ich hoffe ihr hattet eine gute tour!
    [/edit]

  • Ja, hat Spass gemacht. Hoffe, ihr musstet jeweils nicht zu lange auf mich warten :schwul:. Vor allem nicht bei meiner kleinen Zusatzschlaufe :D.


    Danke Werni für das Lotsen.


    Gruss
    Noé

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!