Züri Ost, Termine 08

  • na noé, hauptsach du hattest ein wenig spass bei deiner zusatzschlaufe, während wir langweilig an unserem spezi schlürften...
    ja, hat soweit riesen spass gemacht, der BF ist halt fein.
    und, sry für die warterei auf mich am anfang und am ende... ;D  ;D


    wobei mir die komplette hinstrecke bis nach grafenhausen sehr bekannt vor kam....letztes jahr letze ausfahrt vorm grollen mit dem mario.


    wollte mich noch von dir verabschieden, noé, wusste net wo du rausfährst, aber hattest ja was von dübendorf gesagt...hoff bist gut heim.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ja Phil,
    der Mario weiss halt auch, wo's schön ist und rockt... :rock:
    Im Juni, als es noch länger hell war, machten wir eine längere Runde. Schade, dass Du nicht dabei warst.


    Oh, und nöchste Woche bin ich in den Ferien. Wer macht am Dienstag den Tourguide? Wo soll der Treffpunkt sein?

  • Alle in den Ferien?


    Ich wäre morgen gerne dabei, das Wetter soll auch passen (um 24 Grad, evtl. leicht bewölkt). Die Gegend um Sternenberg, wo wir vor zwei Wochen beim Eindunkeln nur durch geflitzt sind, würde mich reizen. Die kenne ich noch nicht so gut.


    Wer könnte den Guide machen?


    Gruss
    Noé

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kane


    Wer könnte den Guide machen?


    Hmmm... Ich kann ja mal wieder nen Anlauf machen ;) :


    • Treffpunkt Esso [url=http://maps.google.ch/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=esso&sll=47.428835,8.688383&sspn=0.006198,0.013518&ie=UTF8&ll=47.429699,8.687621&spn=0.006198,0.013508&z=17&iwloc=A]Tankstelle[/url] Effretikon 17:45, Abfahrt 18:00
    • Region: Tösstal und Umgebung
    • Anschliessender Höck im Restaurant [url=http://maps.google.ch/maps?f=d&saddr=47.469449,8.686221&daddr=&hl=en&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=47.468478,8.68731&sspn=0.006194,0.013518&ie=UTF8&ll=47.469501,8.686323&spn=0.049549,0.108147&z=14]Stars and Stripes[/url], Brütten, ab. ca. 20:00


    OK?

  • Zitat von mcfly


    Hmmm... Ich kann ja mal wieder nen Anlauf machen ;) :


    • Treffpunkt Esso [url=http://maps.google.ch/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=esso&sll=47.428835,8.688383&sspn=0.006198,0.013518&ie=UTF8&ll=47.429699,8.687621&spn=0.006198,0.013508&z=17&iwloc=A]Tankstelle[/url] Effretikon 17:45, Abfahrt 18:00
    • Region: Tösstal und Umgebung
    • Anschliessender Höck im Restaurant [url=http://maps.google.ch/maps?f=d&saddr=47.469449,8.686221&daddr=&hl=en&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=47.468478,8.68731&sspn=0.006194,0.013518&ie=UTF8&ll=47.469501,8.686323&spn=0.049549,0.108147&z=14]Stars and Stripes[/url], Brütten, ab. ca. 20:00


    OK?



    Oh das ist blöd. Aufgrund ausbleibender Rückmeldung habe ich für mich nun anders geplant: Ich werde nicht heute, sondern morgen Mittwochabend fahren. Das Wetter wird auch besser sein.


    Michel: Wenn du heute niemand findest, der mitkommen will, kannst du morgen?


    Gruss
    Noé

  • Zitat von Kane

    Oh das ist blöd. Aufgrund ausbleibender Rückmeldung habe ich für mich nun anders geplant: Ich werde nicht heute, sondern morgen Mittwochabend fahren. Das Wetter wird auch besser sein.


    Michel: Wenn du heute niemand findest, der mitkommen will, kannst du morgen?


    Gruss
    Noé


    da waer i dabei: wann wo? ich werd von zug aus starten muessen!

  • Zitat von hacmac


    da waer i dabei: wann wo? ich werd von zug aus starten muessen!


    Gut! Zusätzliche Ausfahrt Mittwoch, 6. August:


    Treffpunkt: Einsiedeln, auf grossem Parkpatz gegenüber Kloster
    Zeit: 17.45, Abfahrt 18.00
    Route: Richtung Muotathal, Pragelpass, Näfels, Rückfahrt Richtung Zürich nach Lust und Laune
    Höck: unterwegs

    Gruss
    Noé

  • Zu dritt waren wir. Für zwei Kilometer. Dann warens nur noch zwei - Miguel war schon weg. Wo bist du denn durch? Hoffe du hattest trotzdem eine gute Tour  :D


    Hacmac und ich haben dann ein bisschen abgekürzt, weil aus Osten die Gewitter kamen. Trotzdem schöne Runde. Auf bald wieder!


    Gruss
    Kane

  • Hi Kane


    Ich bin über die Brücke richtung Sattelegg hab euch plötzlich nicht mehr gesehen !
    Nach der Sattelegg hab ich noch paar Miunten gewartet und dan hab ich meinem Kollegen Tel. die haben um 19.00 in Hinwil abgemacht für ne Runde da bin ich wider zurück gefahren !
    Das nächste mal frage ich besser nach ! Bin halt lieber ein weniger zügig Unterwegs  :D


    Gruss Michi

  • Zitat von Migel


    Ich bin über die Brücke richtung Sattelegg hab euch plötzlich nicht mehr gesehen !


    Wir fuhren da eben weiter gerade aus. Über die Sattelegg hätten wir die leider von Baustellen verhunzte Strecke über Iberiegg verpasst. Als du vor mir plötzlich links abgebogen bist, war ich etwas überrascht  ;) Die Chancen, umzukehren und dich einzuholen, wären wohl nicht so gross gewesen.


    Gruss

  • Ja werni, schade hatte mich auch geärgert, die juni-ausfahrt hätte ich lieber nicht verpassen sollen....
    aber es gibt sicher ein nächstes und die in den jura aufs plateau sollten wir auch noch mal machen, vielleicht klappts noch dies jahr.
    BTW...schöne ferien wünsch ich Dir und der family und grüss mir die verrückten korsen :p ...
    bringst du mir einen cap corse mit?  ;) meiner ist schon fast alle und hat mir hier in der sonne auch sehr gut geschmeckt. :cheeky:


    @the rest: haaa der michi hats mir erzählt, habt ihr auf euch net aufgepasst? ja,ja der michi ist gerne zügig unterwegs.....
    ich konnte leider nicht, mein knie ist noch dick, ich hoffe es klappt dann zur sa-ausfahrt....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Frick-Schwarzwaldtour vom Do 21.8.
    wenns Wetter wirklich so ist wie angekündigt - bräuchte man diesmal die Regensachen nicht anzustülpen (**)
    @ Mario
    Wann - Wo ist Treffpunkt?
    Wie lange sind wir ungefähr unterwegs und wo ist dann die Höck?
    Bin vieleicht auch dabei :rock:
    Greets Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Tönt super, nur dr Wätterbricht nit :(
    Sött sich dä no ändere - kummi glaub au  ;)
    Sofärn i im Gschäft ka abdüse..


    Griessli
    E'weiss

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!