Ahoy,
Luge et moi fahren am übernächsten Mittwoch (28.9) ein bisschen im Kreis im schönen Elsass. Falls sich sonst noch jemand dazugesellen mag: https://www.speer-racing.de/
Ahoy,
Luge et moi fahren am übernächsten Mittwoch (28.9) ein bisschen im Kreis im schönen Elsass. Falls sich sonst noch jemand dazugesellen mag: https://www.speer-racing.de/
Öhm, neue Nennung? Wieso das denn? Muss man sich nochmals anmelden?
The same procedure as every year, James!
Schade, Panade!
Jetzt sollte es gehen: Kontrollzentrum > Bernutzerkonto > Verwaltung > Benutzerkonto kündigen
Indian ist geprüft...
Midlife crisis?
Januarloch?
Quotedas Aussehen ist etwas gewöhnungsbedürftig...
luge, ein Wink mit dem digitalen Zaunpfahl?
Ich finde die geilste Strasse in der Region befindet sich hier: https://goo.gl/maps/aDciMnh63rxcWkBw9
Danke mcfly.
Heisst das, dass im ECM nur entweder ein Stassen-ECM, oder aber ein Race-ECM sein kann?
Prinzipiell ja. Es gibt meines Wissens nach zwar theoretisch die Möglichkeit, ein Street- in ein Race-ECM umzuprogrammieren (und umgekehrt), ich kenne aber niemanden der dies zurzeit anbietet.
Was denn? Ich dachte Du hättest deine Büll in Teilen verhökert?
Zum Thema Race vs. Street: Das Race-ECM wird etwas anders angesprochen. Du musst also beim Verbinden erst wählen, ob du ein Street- oder ein Race-ECM verbaut hast.
Was passt da nicht?
Der Luftfilter steht am Rohrrahmen/Rahmenrohr an, bevor er an den Vergaser angedockt hat....
Bei mir auch.
Bei mir passt der ovale Sportsterluffi irgendwie nicht ans Gerät. Ich geh deshalb auch immer mit dem tollen Brotkasten zur MFK und hoffe jeweils, dass der halbpatzig montierte Klotz auf dem Weg dorthin nicht vom Mopped springt
Er bat meine Frau die auf der Bank arbeitet diese zu tauschen was aber in D mit CH-Münzen nicht geht.
Bei sparkasse.de hab ich folgendes gefunden:
Quote...In der Regel können Sie Fremdwährungen (in Ihrem Fall Schweizer Franken) in den Sparkassen-Filialen wechseln. Wichtig ist es, dass die Sparkasse einen Bestand an ausländischem Bargeld hat und den Wechsel von Münzgeld gestattet. Da nicht jede Filiale ausländisches Bargeld führt und Münzgeld wechselt, bitten wir Sie vorher, in der gewünschten Filiale anzurufen.
Gestern. Nach etwa vierzig Kilometern und unter Volllast (Vollgas und bergauf) begann sie wieder zu zucken, stottern und schiessen...
Ich würd mal eine Logfahrt machen und dann schauen, was die aufgezeichneten Daten hergeben.
Habe in meinem Buell-Fundus gestöbert und habe hier noch eine Packung Vintage-Buell-Taschentücher gefunden, die leider nicht an meine 07er Buell passt. Kann nach Vereinbarung in Bulle FR abgeholt werden, ansonsten schicke ich die auch per Post - Porto und Verpackung (26.90 mit FedUps MoonShinerExpress) natürlich zu Lasten des Empfängers. Bei Interesse bitte keine PN.
Töfflibub und ich werden die volle Länge des Events ausnutzen...
Wer noch?
- Töfflibueb
- STTimmi
Luge und ich sind auch mit von der Partie. Wir haben beide 4 Tage gebucht, aber er hat (fast schon traditionell) mit frühzeitiger Abreise (am Samstag) gedroht
Und MC&BC sind glaubs auch dabei.
Huäräää schön, isch am Sunntig öpper underwägs?
Öpper isch immer underwägs!
An alle Facebook-Verweigerer. Frosch steht morgen im Motorradhangar (Dübendorfstrasse 153, 8051 Zürich) hinter dem Tresen:
Quote from Frosch
Morgen Mittwoch zwischen 17.00 und 23.00 Uhr bestreite ich meine erste Schicht alleine im Motorradhangar. Kommt ihr vorbei? Ein bisschen Schrauben, oder auf ein Bier und zum quatschen. Ich würde mich freuen.
Wie wärs mit einem Klein-Schrauber-Workshop:
Werni stellt Bier und Kaffee parat, TB kommt vorbei um ihm blöd drein zu reden und alle haben ihren Spass...?
Sehr gute Idee Könnte Senf mitbringen...
Heute kam ein "Update". Scheinbar wie vermutet... Es ist wieder im Store.
Nicht ganz... Hatte es verpennt, irgendwelche aktualisierten AGBs zum Thema Jugendschutz abzunicken Die App wurde deshalb von Gugel gelöscht.