Beiträge von mcfly

    dann gibt es die Lösung hier


    Keinen Dreckapfel-Spam im Forum please ;) Ich schreibe ja hier auch nicht, dass sich die Darstellungsprobleme mit Firefox und Chrome sowohl unter GNU/Linux wie auch Android 4.4 resp. 5.1 sehr in Grenzen halten :P


    Zitat

    Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)


    Sieht aus, als ob der Hoster die PHP-Version aktualisiert hat und die Foren-SW nicht ganz klar kommt damit. Fäääääbuuuuuu, machst Du den Foren-Upgrade?


    P.S: Proper Unicode-Support scheint auch flöten gegangen zu sein :-/

    Arghhh... Klausen! Und am Sonntag schleichen doch üblicherweise alle Sonntagsfahrer auf den CH-Passstrassen rum und behindern den Verkehr!? Für den Schwald in Schland könnte ich mich deutlich mehr begeistern.

    Und? Auch bemängelt? Auch in Eigenverantwortung? Was machst Du?


    Die "R" ist erst am Donnerstag dran. Bei meiner wurde definitiv ein L-H-D (Left-Hand-Drive) Scheinwerfer verbaut. Von Luge habe ich nun aber aus einem ausgedienten zentraleuropäsischen Scheinwerfer die Abblendlicht-Maske (sieht aus wie eine kleine Kelle aus Blech und ragt mittig in den Lichtstrahl) bekommen und in meinem Abblendlicht verbaut. Nun ist aus L-H-D R-H-D geworden :)

    Wir kommen auch... Falls es mit dem trockenen Wetter nix wird, nehmen wir trockenen Wein als Ersatz mit. Ich tu auch noch eine Reserve-Bratwurst ins Gepäck.

    Och Kinder, da trifft man sich in den Bergen um beim fröhlichen Auf und Ab Spaß zu haben und was macht ihr ? Ihr fahrt ins Flachland um auf einer Einbahnstrasse rumzuheizen


    Es gibt auch noch die, die dann ins Flachland fahren um Schuhe zu kaufen - auch wenn das einige ebenfalls nicht gern hören :devil:

    Von unserem Basislager in Levico Terme sind es knapp 170km bis zum Franciacorta International Circuit. Am Samstag kann man da jeweils Einzeleintritte kaufen (1 Turn a 20 Minuten für 35 Euronen, Voranmeldung nicht nötig). Falls sich 35 Alpengrollen-Teilnehmer finden, die bereit wären einen Turn zu buchen *und* auch zu bezahlen, könnten wir die Piste sogar während zwanzig Minuten exklusiv für uns reservieren. Voraussetzung ist adäquate Schutzbekleidung (Kombi, Stiefel, Handschuhe, Rückenprotektur, Integralhelm). Mit Jet- oder Klapphelm läuft man Gefahr, abgewiesen zu werden. Max. 100DB (allerdings nehmen sie das mit den Lärmvorschriften nicht so ernst - zumindest war das letztes Jahr am buellive.it-Event so).

    Zitat

    Ein Ausbau des Vorderrades ohne entfernen der Bremszange ist ein Abenteuer.


    Und ein Ausbau der Bremszange ohne vorheriges entfernen der Bremsbeläge ist praktisch unmöglich, und sonst ebenfalls ein Abenteuer

    Franciacorta International Circuit ist übrigens nur gerade 170km entfernt und am Samstag kann man da Einzeleintritte kaufen (1 Turn a 20 Minuten für 35 Euronen, Voranmeldung nicht nötig). Wenn das Wetter passt, habe ich mir vorgenommen, den einen oder anderen Turn mitzufahren. Am buellive.it-Event letztes Jahr hatte der (lokale) Buellverein 3 oder 4 Turns komplett für seine Mitglieder gebucht. Eventuell würden sich ja auch unter den Alpen(g)rollern genügend Bekloppte finden, die sich für einen gemeinsamen Turn verpflichten würden? Wir hätten die Piste dann ganz für uns alleine :D Soll ich mal eine Foren-Umfrage starten oder ist das eine doofe Idee?