Dein Rat zur 1125er gilt wahrscheinlich auch für die S1. Du musst ihr einfach 10'000KM eine Chance geben, dann gibst Du sie nachher nicht mehr her. Bei mir fehlen noch ca. 4TKM...
Beiträge von mcfly
-
-
Oder so: http://goo.gl/U8M8qY
-
WER IST DABEI ANFANGS APRIL?
Da wollt ich eigentlich immer mal hin. Schon konkrete Pläne?
-
Bei ricardo.ch hats momentan ein Paar in 151cm inkl. Bindung: http://www.ricardo.ch/kaufen/s…i-laser-sl/v/an747604678/
Aktuelles Gebot 22CHF, Sofort-Kaufen: 100CHF. Falls Du jemanden mit ricardo-Account und CH-Adresse brauchst: PM an mich.
-
Was rechnet ihr für eine Anreisezeit (Transfer)?
Von Züri-Ost aus ca. 9h inkl. ordentlicher Mittagspause bei lebensbejahender Fahrweise. -
...Und mit dem Laster nach Spanien fährt...
-
um sich bei der Buell and Friends Springtime Fun Track am Spreewaldring anzumelden.
Habe ich gemacht. Fahre am Donnerstagnachmittag, 14. Mai hoch und am Sonntagmorgen, 17. Mai wieder runter. Mit dabei Schoggikawa aka Schneewittchen, Greyhound und evtl. die Le Mans.
Who's in?
Hab ich auch soeben gemacht. Mit dabei der Appenzeller, der Renntraktor oder das Alteisen mit dem verlängerten Radstand. Wäre Klasse, wenn die "Schweizer Ecke" noch ein bisschen Verstärkung bekäme. Für alle nicht-Xborg-Leser erlaube ich mir deshalb, den Organisator zu zitieren:
Zitat von Sonntagsfahrer
Neuteilnehmer schicken bitte eine Mail mit ihrem Teilnahmewunsch an christian(at)buellharzheide.de
Aber bitte erst ab 30.11. 0:00 Uhr. Vorher eingehende Mails werden nicht berücksichtigt.
Dann gilt first come first serve -
Dabei ist die schwarze R mit hohem Lenker
Eine R mit hohem Lenker ist keine R mehr! -
Link gibts hier: http://goo.gl/W9au5J
-
Bei Valentinos gäbe es übrigens 5 Tage Rennstrecke in Almeria vom 7. bis am 11.
Januar 2015. Wer mag inkl. Sprint- oder Endurance-Rennen. Wenn man Wikipedia
glauben kann, ist Almeria einer der trockensten Orte in Europa und auch im
Winter sehr mild. Töfftransport könnte man zusätzlich buchen. Ich wäre für so
etwas zu haben, falls sich hier noch andere Irre finden würden. Freiwillige vor? -
...brummig und vibrationsstark...in Kurven kippelig...das Dauergebläse...
Das ist Brauch und Tradition verpflichtet :p
-
Gibts schon Neuigkeiten?
-
Und mein fahrerisches Highlight am Samstag war zweifelsohne dies hier: https://www.google.ch/maps/@46.4339201,6.173542,16z
-
Am 17.10. gehen 4 der üblichen Verdächtigen hier im Forum mit Promax nach Anneau Du Rhin (Freies Fahren in Gruppen)...
-
Ich hab sie seit zwei Monate und 4500 km, und der Scheck ist immer noch im Portmonnaie...
Meine Theorie: Mehr Glück wie Verstand -
"Trentino" findi guet™ Von da aus sinds nur knapp 1.5h bis Franciacorta Intl. Circuit. Das würde dann am Samstag locker für den einen oder anderen spontanen Turn reichen
-
Gegen eine andere Buell tausche ich sie definitv nicht ein, und vor den 5.- müssen ein paar Stellen mehr stehen.
Da kann ich mithalten. Ein Paar Einsen davor ergibt 115CHF. Deal?
Jetzt mal abwarten, hab nur mal wieder einen Tag mit schlechtem Benzin erwischt.
Schlechtes Benzin? In .ch? Ich glaub die Zeiten sind schon lange vorbei. -
Da werd ich doch glatt neidisch. Habe 2008 lang, breit und ohne Erfolg nach ner mietbaren Buell in Cali gesucht und bin am Schluss wie so viele Touristen bei Eagle Rider gelandet. War ganz OK, aber die Motorradauswahl war doch eher dürftig und die Preise recht gesalzen. Beim nächsten Mal werd ich wahrscheinlich bei dubbelju in San Francisco vorstellig, die Firma wird von zwei älteren Herren aus Deutschland betrieben und macht einen sehr serlösen Eindruck. Zudem haben die mehr als nur die üblichen H.D.-Sofas. Bei Reisemotorad gabs einen Bericht über eine Tour die von ihnen organisiert wird.
Ansonsten ist es der Küste entlang recht kurvig, Santa Cruz Mountains sind auch eine Ablängerung wert. Dann gibts noch superschöne Pässe in den High Sierras (Ebbets, Tioga, Sonora, etc). Ich hab mir damals das Buch "Motorcycle Journeys through California & Baja" von Clement Salvadori zugelegt (Autor fährt ne Ulysses), da sind ein paar schöne Touren drin.
Falls Du noch einen Kofferträger suchst. Ich hätte im September noch Zeit
-
dieses Problem des ständigen Abmagerns
Das war, soweit ich weiss, ein Fehler in der DDI3-ECM-Firmware, welcher durch ein Update korrigiert wurde. Prinzipiell betrifft das alle DDFI3-basierten Fahrzeuge (sprich MJ >=08 ) , sofern die mit dieser Magerfirmware ausgeliefert wurden, oder der Händler diese bei einem Service aufgespielt hat.Meiner Meinung nach ist die SCG nur für Zwerge interessant, der Federweg ist ordentlich eingeschränkt. Also entweder auf bretthart stellen oder öfters mal durchschlagen. Für MJ2010 spricht eigentlich vor allem die zweite Lambdasonde.
-
Auch von mir alles Gute!