"Gut abgehangen" las ich mal in einer Illustrierten.
Passt, dache ich mir.
Denn "gut abgehangen" sind unsere Buells ja mittlerweile.
Ist wie mit einem guten Stück Fleisch. Es wird immer feiner...
So zu sagen "Luft getrocknet" [emoji23]🤣
"Gut abgehangen" las ich mal in einer Illustrierten.
Passt, dache ich mir.
Denn "gut abgehangen" sind unsere Buells ja mittlerweile.
Ist wie mit einem guten Stück Fleisch. Es wird immer feiner...
So zu sagen "Luft getrocknet" [emoji23]🤣
Man kann ja nichts mitnehmen[emoji30]
Ihr wisst ja, dass das letzte Hemd keine Taschen hat...
Herzlich grüsst Agusta
Eben Rolf, das war auch mein Gedanke, wo zu noch Jahre warten, man lebt nur einmal. [emoji2][emoji41]
Das Bessere ist des Guten Tod[emoji41]
Herzlich grüsst Agusta
Ja genau so ist es, wie Andy am Grollen schon sagte, es liegen mittlerweile Welten zwischen einer Buell und den aktuellen modernen Mopeds.
Immer diese Versuchungen.
Genau [emoji23][emoji106]aber die machen das Leben schön [emoji23]
Ich dachte immer Rolf ist schuld. Ich hab nix gemacht. Noch nichtmal fahren lassen habe ich ihn
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ja eigentlich war der Rolf schuld!! [emoji2]
Mir hat seine Hypermotard schon damals super gut gefallen, als er damit das erste mal zum Grollen kam. [emoji41][emoji4]
Alpengrollen, war super gut und hat mir sehr gefallen.
Andi hat alles richtig gemacht. Tolle Location, super Essen, jeden Tag ein lecker Eis, super Wetter und und und...
Als negativ habe ich empfunden, Martin war am Grollen mit seiner Hypermotard da und ich durfte Probesitzen (war der 1te Fehler )
2 te Fehler bin die Hypermotard letzten Freitag hier beim Duc Händler Probe gefahren.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Hyper 939 SP. Soll Ende des Monats / Anfang nächsten geliefert werden. Sagen die Italiener, das kenne ich ja zu gut.
Die Buell darf nach 14 Jahren in den Vorruhestand und kommt zum Einsatz, wenn die Duc mal nicht fahren mag Oder zum Eis essen fahren mit meiner Holden
Freue mich schon auf nächstes Jahr in Frankreich!! Habe geschaut, wenn ich von Ungarn auf Landstrasse nach Wien fahre und dort mit dem Reisezug nach Feldkirch, sind es grob nur noch 1000 km. also locker mit ein paar Ablängungen in 2 Tagen zu meistern :))
Auch dabei
Gerüchten nach werden es die Dolos. [emoji15]hoffe ja immer noch auf Maribor
Schade hätte man das nicht hier einbauen können?
Du hast es nicht so weit. Glaub mir...
Das wäre super, dann könnte ich wieder nach Ungarn zurück. Und eine Woche später von dort aus nach Aschebersch heimfahren. [emoji4][emoji41]
Kann man schon erfahren in welcher Ecke es sein wird? Das würde meine Planung auch sehr erleichtern.
Zur Beruhigung. Die Vorbereitungen laufen. Eine grosse Ankündigung, ab wann man sich anmelden kann, werde ich nicht machen (man will ja nicht unnötig unter Druck kommen
Mir fehlen noch etwa 20 Zelte, damit jeder einen Schlafplatz hat. Und ja, der Anlass wird alkoholfrei durchgeführt werden. Die Verpflegung basiert auf flexitarischer Ernährung.
Falls etwas nicht klappen sollte, ist sowieso Rolf schuld.
Gruss
[emoji2][emoji23][emoji106]cool, dann passe ich auch besser nach dem Grollen wieder ins Leder!! Danke Rolf !! [emoji23]
O.W jetzt ist er hier [emoji33]
Ich mag die Österreicher. ( 30 Jahre dort einen Zweitwohnsitz gehabt. ) Noch nie mit den "Kiberern" Ärger gehabt. Kommt immer darauf an wie man in den Wald ruft. Das gilt überall.
Heiko sei froh, dass sie eine Laserpistole hatten, die konnten/durften früher sogar die Geschwindigkeit auch nur schätzen und du warst dran. :).
Display MoreGenau, und Maribor ist in den Alpen.
Gerade noch...
Was man von Nepal nicht behaupten möchte...
Der Maddin hat seine Stärken wohl nicht in Geografie,
sondern eher in Wirtschaftskunde:
Adler, Linde, Ochsen, Engel, Löwen, Rebstock und wie sie alle heissen, die Wirtschaften.
Bei mir würden es ab Winterthur 840 Km in 8,5 Stunden (via München, Salzburg, Graz...).
Mein "Heimritt" wäre ähnlich lang. Graz -Linz - Passau - Nürnberg .... Aber die Gegend rund um Maribor ist wunderschön.
[emoji2][emoji23] luge, dafür weiteste Heimreise! [emoji23]
Weiß man schon, in welcher Ecke es ungefähr stattfinden wird ?! [emoji2][emoji41]
Danke für das schöne Alpengrollen. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Na das klingt gut!! Danke Heiko