Beiträge von Agusta

    Hallo allen die nicht dabei waren.
    Wir hatten eine zügige Tour in die Dämmerung und einen Retourweg im Mondlicht.
    Schön Focus dass du dabei warst, wir hatten sogar noch Besuch von mcFly und seiner Liebsten im Billabong

    Danke noch mal an alle für den tollen Ritt. Es kommt nicht darauf an wohin man fährt oder was für Wetter herrscht, sondern mit wem man fährt...


    >>Bumblebee Stimmt, darum habe ich auch meine Frau geheiratet, die kommt überall mit

    Ich wollte dich nicht erschrecken aber im fortgeschrittenen Alter muss man seine Flügel etwas weiter ausbreiten...
    War echt scharf, danke für die kundige Führung

    Hallo alle die dabei waren
    Es war ein toller Ausflug, wir haben bis nach Frankreich die Sonne gesucht. Und wo haben wir sie dann endlich gefunden:
    In Effingen im Fricktal, Mensch Regi und Rene habt ihrs schön. Esra und ich konnten noch ca. eine Stunde in der wohlig warmen Sonne düsen.
    Und dann erst noch Hotwheel im gleissenden Sonnenschein, einfach super.
    PS: Der Bärner Philpp wird wohl seine Geschichte selber erzählen wollen...

    Fäbu, ich hab sogar mal auf einer Rennstrecke einen mit Holzbein fahren sehen, für ne Sonntagsausfahrt sollte es doch reichen....
    Ich hätte dich gerne wieder mal in action gesehen

    >>MisterC Einen solch schönen blauen Fluss hab ich vorher noch nirgends gesehen.
    Es wird wohl zu viel Nebel und zu dunkel sein am Sonntag morgen früh.
    Ich freu mich auf die Sonne, es heisst ja Sonntag....

    >Ghislaine: Ich fahre irgendwo südlich durch die Hügel nach Delemont, ich kenne da ein paar verschlungene, nebelverhangene Hügel und Schluchten, echt gruselig im dunkeln...

    Delemont ist gut um 10 Uhr
    MisterC wo genau in Delemont? Wie heisst der Spunten?
    Wer wird alles in Delemont sein?
    Wer fährt mit mir ab Winterthur, werden etwa um halb acht abfahren müssen um nicht die ganzen schönen kms auf der Bahn zu verbraten....


    Freu mich riieesig

    Ich denke so ne Tour durch den Jura wäre ganz toll, ich schlage vor, dass wir uns am Sonntag zwischen 9 und 10 Uhr treffen (lieber 9).
    Wäre Balsthal als Treffpunkt ideal für alle als Ausgangspunkt.
    Kennt jemand ein Wirtshaus in der Gegend, sollte aber schon offen sein...
    Für die Leute aus dem Raum Zürich könnten wir schon in der Region abmachen.

    Hallo, wer hat Lust auf eine Tour am Wochenende?
    Das Wetter soll ja hervorragend sein, ausser ganz im Westen und Süden, packt eure Böcke und die Klamotten wieder aus und kommt mit.
    Würde mich gerne irgendwo mit euch treffen, würde sogar bis zu den Bärnern fahren....

    Ich mach das gerne für euch, ich bin ja immer schuld und neuerdings auch der "Dümmste" gell Michi....


    Erwischt hat es mich am Freitag abend in Kötschach um 18.34 als es so doll gewittert hat.
    Konnte im Sturm wohl den Tacho nicht mehr sehen...
    Wartet noch ein paar Tage ab, es wird nicht in jeder Mühle gleich schnell gemahlen