Beiträge von Agusta

    Hallo Jungs


    Dazu eine kleine Geschichte, die sich heute ereignet hat. Gestern sind wir ja alle ganz munter von unserem Abenteuer "Grollen" zurückgekehrt. Ich habe meinen braven Hödi in die Garage gestellt und meine alte XS auf den Vorplatz geschoben um dann frühmorgens gerüstet für den Weg zu sein. Nach einem Sprudelbad bin ich in einen tollen Tiefschlaf gesunken und habe Kärnten, Slovenien und Italien durchgeträumt, wunderschön. Wie es sich gehört, bin ich um sechs aufgestanden und frisch und munter auf meine XS gestiegen. Nach einer Viertelstunde kicken hab ich mich dann ergeben und fluchend meinen Hödi wieder aus der Garage geholt. Immerhin, die lässt mich nicht im Stich habe ich gedacht und meine XS auf den Schrott gewünscht. Einmal kurz den Anlasser drücken und er rasselt los. Alles palletti und los gehts durch die Pisse. In Weinfelden, schon ziemlich unterkühlt kommts mir dann in den Sinn. Wäre ich mit meiner XS gestartet hätte ich weder ein Nummernschild noch eine Autobahnvignette dabei gehabt. Wäre bestimmt nicht so toll rausgekommen, war dann wieder ziemlich glücklich über meine alte liebe XS. Ich machte mir dann schon wieder grosse Sorgen was die Arme haben könnte. Von wegen Schrottplatz, ich liebte sie wieder. Wieder zu Hause angekommen erzählte ich die Geschichte meiner Allerliebsten. Sie meinte nur, dass es die XS gut mit mir meinen würde und meinem schwachen Geist beistehe. Super. Ich solle doch einfach das Nummernschild montieren und die Vignette wieder ankleben dann laufe sie dann schon wieder. Weil das ja einfacher ist als herum schrauben und Finger dreckig machen, tat ich wie geheissen. Ihr glaubt es nicht was da geschieht, dreimal kicken wie immer und sie knattert los.... Das Ding liebt mich, verschont mich vor übelsten Dingen und denkt wirklich mit. Ja, eventuell wollte sie einfach nicht hinaus in dieses Sauwetter. Ich liebe sie, meine alte XS......
    Es soll mir nun niemand mit technischem Firlefranz kommen, meine XS hat Hirn


    Schlaft gut ihr Lieben

    Danke für die Blumen, ihr werdet einen anderen immer schuldigen finden.
    Freiwillige vor, ist nicht so schwer :kisskiss:
    Evt. schaffe ichs am Freitag Abend noch zu euch raus zu düüsen, wär doch ein Klacks was :Buell: :wech:
    Schöne Ferien noch allen die können :rock:

    Hallo Thomas


    Kann aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen bitte aber trotzdem um die zwei bestellten Tischis.
    Den Rest des einbezahlten Betrages könnt ihr ja in Bier umwandeln....


    Lieber Gruss und viel Spass
    ;( ;( ;( ;( ;(

    Super Werni, kommt mir in den Sinn, Stummellenker, habe ich auch mal gemacht anno 1977, um mit meiner Yamaha DT 125 Jg 1291 oder so, superschnell (max. 98km/h Rossimässig (**) über die Autobahn zu meinem blonden Engel nach Vogelbuch zu düüüsen. In unzähligen zwei Stunden ist das Kunstwerk entstanden, leider habe ich nur noch Bildmaterial von meinem blonden Engel. Ich wusste damals noch nicht was so richtig wichtig war..... (**) (**) (**) (**)

    Hallo Heidi und Pfeffi und alle dagewesenen


    Vielen Dank für die Organisation.
    Mir gefällt es bei euch. Die Mopeds, der Fahrstil, die Touren (auch wenn ich meine Esspressomaschine nicht ganz immer so flink um jedes Eck bringe) und natürlich ihr alle macht es eben aus. (**) :hallo: (**)


    Gruss Rolf

    Super gemacht, sollten wir wiederholen und weiter üben :hallo:.
    Nach einer eindringlichen Aussprache mit Adrian darf ich die MV behalten....
    Er hält nichts von frühzeitigen Heimreisen :arsch:


    Gruss Rolf