Beiträge von xbanane

    Wer zu spät bucht, dem bleibt immer noch die Möglichkeit, das komplette Hotel mittels unfriendly takeover zu übernehmen. Ob es günstiger kommt, kann ich jetzt nicht so direkt sagen.


    Gruss

    Ahoi
    ich hab mich für den Sliding Kurs am 29.3. angemeldet. Falls es mal grossflächig Kies haben sollte auf der Strasse. Und dann eine Kurve kommt. Und man mitten im Wald ist. Und man dann geradeaus zwischen den Bäumen durch muss. Könnte einem ja mal passieren. Und dem Hintermann auch.


    Eben, dann will man ja mental vorbereitet sein.


    Gruss

    kleiner Nachtrag.


    Einmal hätte es fast gereicht im Zusammenhang mit einer Bahnschranke. Ich sag nur: Meine Herren, was glauben sie, was sie hier tun?


    Thomas und Rolf wissen von was ich spreche.  ;)


    Weiter sagte der Dorfpolizist: Das kostet sie 90€ und 3 Punkte, (kurze Pause)...... wenn sie von hier wären.
    Wir unterdrücken gekonnt ein Lächeln, entschuldigen uns tausendmal und fahren weiter.


    Zum Hintergrund: Wir haben zu Dritt zwischen 2 Bahnschranken angehalten und der Dorfpolizist fährt in dem Moment an diesen Bahnübergang. War irgendwie Pech, der Guide hat halt nichts getaugt.

    Wyser, an neun Grollen mitgefahren
    Grollen: CH null, Ö null, I null, F null
    Anreise: CH null, Ö null, I null, F null
    Heimreise: CH null, Ö null, I null, F 1mal


    Maddin, an drei Grollen mitgefahren
    Grollen: CH null, Ö null, I null, F null
    Anreise: CH null, Ö null, I null, F null
    Heimreise: CH null, Ö null, I null, F null, D 1x


    STTimmi, an drei Grollen mitgefahren
    Grollen: CH null, Ö null, I null, F null
    Anreise: CH null, Ö null, I null, F null
    Heimreise: CH 1x, Ö Null, I null, F null


    luge, an sechs Grollen mitgefahren
    Grollen: CH null, Ö 1x, I null, F null
    Anreise: CH null, Ö null, I null, F null
    Heimreise: CH 1x, Ö Null, I 1x, F null


    xbanane, an sechs Grollen mitgefahren
    Grollen: CH null, Ö null, I null, F null
    Anreise: CH null, Ö null, I null, F null
    Heimreise: CH null, Ö null, I null, F null (ich weiss, ich brems zu viel und fahre auch sonst sehr zurückhaltend)

    es wurde dann 20:50, weil eben je nach Wetter.


    Wenn man den Hagel, die sintflutartigen Regenfälle und die einschlagenden Blitze im Umkreis von 300m weglässt, war es eine sehr schöne Tour. Rolf hat professionell geguidet und das Schnipo am Schluss war auch delikat. Danke Rolf


    Gruss

    Liebe Buellgemeinde


    vielen Dank für die Glückwünsche. Mit der 4 vorne dran, geht das Aufstehen nicht mehr so einfach. ;)


    Da das Wetter stimmt, melde ich mich jetzt für 3 Wochen Ferien ab.


    Alles Gute

    Ein Latexkostüm aus der letzten Venus-Messe wäre heute whs angebracht. Wenigstens dicht.


    Nun ja, Rolf ist fest entschlossen, auf 2 Rädern anzureisen. Dann werden wir um 10 @Pfeffi einschlagen.

    Ahoi zusammen


    kleiner Aufruf für einen Sammelpunkt nahe Winterthur. Die wasserdichten Bueller treffen sich am Samstag um 8:30 an der Raststätte Forrenberg und ja, natürlich in Fahrtrichtung St. Gallen. Rolf und ich warten da.


    Gruss

    Ahoi
    wenn ich verspreche, den Eintrag extra langsam zu schreiben, darf ich dann bei der Berner-Gruppe mitpennen?


    Übernachtung in der Mooshütte im 6er Zimmer:


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - Allwetter
    - Röster (danke für den Service)
    - Bella Fabiola


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - XBanane
    - .....




    Übernachtung in der Almhütte, ..... (Da weiss ich leider nicht, wie die Anzahl Betten pro Zimmer ist - aber ihr wisst das ja bestimmt)


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - ....


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - ....


    Bereits direkt ein Bett gebucht, aber gerne Mitfahrer:


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - SuperTTimmi